es gibt Neuigkeiten bei Spusu:
Spusu war schon eifrig am werkeln und es gibt jetzt eine eigene homepage für Deutschland.![]()
![]()
Die Tage wurde man noch nach Österreich weitergeleitet,also .at.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spusu war schon eifrig am werkeln und es gibt jetzt eine eigene homepage für Deutschland.![]()
![]()
Es wird wohl für den Standort in Österreich rekrutiert, siehe Benefits und auch die Formulierung:
ZitatDein Profil
Du bist ein Marketing-Genie mit großen Ambitionen und Umsetzungsstärke, hast für längere Zeit in Deutschland gelebt und weißt, wie die Leute ticken? Super!
Eigentlich wissen alle mit der Matura dass der nördliche Nachbar nicht erst mit Jänner anders tickt...
Danke an alle, für spannende Beiträge. Meine Anfrage an VF und o2 wurde übrigens (wie erwartet) bislang nicht beantwortet ![]()
lese bei den Stellen jetzt erstmals das Wort Deutschland.
Bei dem letzten Posting von Dir stand aber nur Wien...egal seis drum.
Jetzt hast Du ja Recht.![]()
Fehlen noch:
a) die Weine:
...rufe in Errinnerung der Vater von Herrn Pichler war Winzer bzw.ebenso der Vater seiner Frau.Damit führt er die Familentradition fort
b) die E-Bikes:
Herr Pichler sagt im Video mit seiner Frau Andrea:
Er wollte ein E Bike mit grossem Akku ,für eine grosse Reichweite+einfache Softwarelösung.
Problem was Ihn gestört hätte: bei grosser Akkuleistung sehr komplizierte Sofortwarelösungen,mit denen man sich erst intensiv beschäftigen müsse.
Lösung von Herr Pichler:
na gut,wenns das eben nicht gibt mach ich es halt selbst.
Spusu war schon eifrig am werkeln und es gibt jetzt eine eigene homepage für Deutschland.
Spusu hier, Pichler da, Spusu dort, und das fast jeden Tag, mit einem Eifer, der schon fast religiöse Züge aufweist. Du bist ja komplett spusufiziert.
Platzl 2
80331 München
Das ist mal eine Adresse für einen Mobilfunker. Gut, zum Schuhbeck ists nicht mehr mit einkehren aber ringsrum kann man sich das ganze gut schönsaufen. Oder auch Zitat aus dem Wikipediaartikel zu QUAM:
ZitatDie meist in teuren Innenstadtlagen befindlichen Quam-Ladengeschäfte servierten lediglich Kaffee, was den Quam-Geschäften den Spitznamen „Deutschlands exklusivste Cappuccino-Bars“[6] einbrachte.
spusifiziert klingt lustig.![]()
Sagen wir mal so der nette Herr steht schon über 10 Jahre aus meiner Skcht völlig zu Unrecht vor der Tür und bittet um Einlass.
Und ich finde das ganz gut das endlich mal jemand geerdetes,bodenständiges hier auf den Markt kommt,ein Mann der Praxis.
Kein Marketing Bla,bla was dann doch nicht umgesetzt wird.Ein Mann,ein Wort.
Ausserdem scheint er wohl auch menschlich in Ordnung zu sein und nicht dieses Egogetue,oder ablästern über die Konkurrenz.
Manche Herrn dieser Branche haben ja schon gefühlt Fliegel an und schweben in den Wolken,fühlen sich als was besseres als andere.Diese ganze Kapitalhengstshow brauche ich nicht.
Seinen pragmatischen,lösungsoroentiereren Ansatz finde ich genau richtig.![]()
Diese ganze Mobilfunkbranche ist jetzt so gar keine Vorzeigebrache im zwischenmenschlichen Umgang,deswegen find ich gut wenn mal ne andere Type hier aufkreuzt.
Mehr ist aber auch gar nicht.![]()
Warum einen Österreicher nehmen,der mal in Deutschland gelebt hat....und nicht gleich einen Deutschen?! in Zeiten von Homeoffice ist vielleicht Wien auch nicht jeden Tag zu besuchen?!
Weil der gute Herr Pichler halt eben kein Fan von Homeoffice ist, sondern betont wie familiär und angenehm die Arbeit (vor Ort) bei ihm sei. Oft ist es bei Familienunternehmen so, dass man die Belegschaft gern vor Ort hat. Ist familiärer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!