E-Mail Kontakt zu o2?

  • Ist dein Zugang denn noch voll gesperrt?


    Ja, ich vermute mal dass irgendjemand sich beim Login mit der Nummer vertippt und das Passwort mehrmals (logischerweise) falsch eingegeben hat und damit mein Konto gesperrt wurde. Man kann sich eine sms schicken lassen aber die kommt nicht an - keine Ahnung warum. Und andere Möglichkeiten wie sicherheitsfrage, Kennwort oder Freischaltung mittels persönlicher Daten (geb.datum o.ä.) bietet o2 leider nicht an.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Mit der SMS kann es sein das du Multicards nutzt? Falls ja nutze mal bitte *125# + Hörer und dann erfolgt der SMS-Versand auf die Karte.


    Warum ruftst du nicht einfach bei der Hotline an oder nutzt den Chat? Ist das ein so unüberwindbares Hindernis?


    Gruß Marco

  • Multicard habe ich keine auf dem Vertrag.


    Zum Chat muss ich mich doch ebenfalls einloggen?


    Anrufen bedeutet i.d.R. endlose Warteschleife und da habe ich wenig Lust zu. Ne Mail schreiben dauert Sekunden. Aber ok es ist nicht möglich und das war ja die Kernfrage also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Multicard habe ich keine auf dem Vertrag.


    Zum Chat muss ich mich doch ebenfalls einloggen?


    Anrufen bedeutet i.d.R. endlose Warteschleife und da habe ich wenig Lust zu. Ne Mail schreiben dauert Sekunden. Aber ok es ist nicht möglich und das war ja die Kernfrage also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ...


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber um mal zu einer Lösung zu gelangen:


    Hast du es mal hier probiert?
    https://www.o2online.de/chat-u…ml?cg=nk&sn=TS_C_DL_SALES

  • ...Ist mir echt ein Rätsel wie ein Telekommunikationsunternehmen eine elementare ‚Basistechnologie‘ des Internets wie E-Mail nicht anbieten kann. :confused:


    Ist seit einigen jahren so und ich/wir halte/n das auch für ein höchst kundenunfreundliches unding. Weshalb wir nach und nach alle o2-verträge kündigen. Hotline oder chat ist keine alternative, weil inhalte nicht beweisbar.


  • Ist seit einigen jahren so und ich/wir halte/n das auch für ein höchst kundenunfreundliches unding. Weshalb wir nach und nach alle o2-verträge kündigen. Hotline oder chat ist keine alternative, weil inhalte nicht beweisbar.


    chats kann man mit seiten screenshots speichern!
    nach bestellungen bekommt man schriftliche bestellbestätigungen per email.
    sollte es dort differenzen geben, hat man immer noch 14 tage widerrufsrecht.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • chats kann man mit seiten screenshots speichern!
    nach bestellungen bekommt man schriftliche bestellbestätigungen per email.
    sollte es dort differenzen geben, hat man immer noch 14 tage widerrufsrecht.



    Sicherlich kann man das so sehen, für mich war es ein Grund mehr O2 zu verlassen!


    Sonntags keine Hotline ist genauso ein Unding für den noch größten Mobilfunkanbieter in Deutschland.


    Keine E-Mail und Sonntags zu sind nur 2 von vielen Mankos dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!