• Hm, das habe ich nicht probiert, aber da ich noch zwei "richtige" Simkarte für die Nummer habe, sehe ich auch keinen Bedarf zu einer Rückkehr. Sollte irgendwann mein Erstgerät kein eSim können, kriegt es halt eine der anderen beiden Karten.

  • Gibt es eine Quelle dazu?
    Google spuckt dazu nämlich nichts aus.


    Nachtrag :


    Hier habe ich was gefunden.
    https://mobil.teltarif.de/o2-a…-esim-lte/news/74841.html

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Eine bestehende kann ich kostenlos umwandeln aber für eine zusätzliche fällt AG an obwohl keine physische benötigt wird?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich hab einen All-in L 2015 und noch nie eine Multikarte geordert. Ist es möglich, direkt eine eSim zu bestellen, oder muss ich erst eine physikalische Karte ordern und die dann kostenlos umwandeln? Würde mir gern den Schritt sparen wollen. In dem All-in L ist ja eine Multikarte kostenfrei soweit ich weiß.
    Hat wer dazu Infos?


  • Ganz genau.


    Fällt dann bei der Bestellung der ersten Multikarte die Einmalige (Aktivierungs-)Gebühr von 29,99€ an oder wird diese auf der Rechnung gutgeschrieben? Bei der monatlichen Gebühr ist es ja klar, dass diese gutgeschrieben wird.

  • Fällt dann bei der Bestellung der ersten Multikarte die Einmalige (Aktivierungs-)Gebühr von 29,99€ an oder wird diese auf der Rechnung gutgeschrieben? Bei der monatlichen Gebühr ist es ja klar, dass diese gutgeschrieben wird.


    Der All in L hat eine kostenlose Multicard, die sowohl in der Bestellung als auch im Monat kostenlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!