Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Gibt es als Verlängerungs-/Rückholangebot aber auch regelmäßig bei WOW direkt (ggf. auch mit kürzerer Laufzeit)- 9,99 für Serien+Filme.

    Vielen Dank für den Hinweis👍.

    Gerade gesehen das es das bei Sky direkt für 9,99 Euro auch gibt bei 6 Monaten mindestlaufzeit.

  • Gibt es als Verlängerungs-/Rückholangebot aber auch regelmäßig bei WOW direkt (ggf. auch mit kürzerer Laufzeit)- 9,99 für Serien+Filme.

    Habe es jetzt direkt über Sky gebucht für 6 Monate zu 9, 99 Euro 👍.

    Vielen Dank für den Hinweis.

  • Habe ja 12 Monate o2 TV L für 9,99 Euro monatlich inklusive Netflix und habe mir jetzt bei o2 für 6,99 Euro das pay TV Paket dazugeholt,da dort doch sehr viele Sender dabei sind die ich regelmäßig schaue und man die Filme und Serien dort problemlos aufnehmen kann.


    Hinzu kommt dass es noch billiger ist wie bei waipu selber ,denn da muss man ja noch die mobile Option zu buchen um unterwegs schauen zu können was hier problemlos geht.

  • Habe ja 12 Monate o2 TV L für 9,99 Euro monatlich inklusive Netflix und habe mir jetzt bei o2 für 6,99 Euro das pay TV Paket dazugeholt,da dort doch sehr viele Sender dabei sind die ich regelmäßig schaue [...]

    Hast du denn bei deinen unzähligen Beiträgen hier und den Anrufen bei div. Hotlines überhaupt noch Zeit zum TV-Schauen? ^^;)

  • Hast du denn bei deinen unzähligen Beiträgen hier und den Anrufen bei div. Hotlines überhaupt noch Zeit zum TV-Schauen? ^^;)

    Eher wenig 😅.


    Aber wenn ,dann schaue ich am liebsten die pay TV Kanäle,zum Beispiel 13th Street.

  • Hallo@all,


    Wie sind denn euer Meinung nach die Chancen bei gekündigten DSL M das o2 TV-L Paket mit hinein zu verhandeln? Hatte bis Ende August das kostenlose Jahrespaket.


    Nutze nur noch Waipu/ o2 TV, so dass das für mich einen echten Mehrwert hätte. Netflix habe ich über die Türkei, so dass das nicht attraktiv ist.


    So long & greets,


    JohnnyT

  • Im "o2 TV Basic" hat man arte, Phoenix und tagesschau24 gesperrt, dafür aber 3 Musiksender hinzugefügt... :rolleyes:

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Gerade gibt es o2 TV L plus Sky Wow Filme und Serien mit 12 Monaten Laufzeit für 9,99 Euro monatlich und zusätzlich die ersten 3 Monate kostenlos als black friday deal.

  • Ich habe hierzu mal eine Frage.


    Meine FritzBox 6890 LTE mit Festnetz der Telekom liefert mir 50/10MBit bei einem Ping von 6 - 8ms. Ein Android TV von Philips per LAN und einen 4K Fire TV Stick per 5GHz WLAN haben o2 TV M. LTE dient dort nur als Ersatzleitung und baut sich erst auf wenn DSL unterbrochen ist. Das habe ich extra so eingestellt.


    Bei beiden fängt das Bild bei o2 TV nach wenigen Sekunden an zu Puffern und ruckelt ab dann. Dieser Effekt geht immer ab ungefähr 5 Sekunden nach dem Umschalten los. Das kann ich mir nicht ansehen, lieber SD TV über Satellit. Bei Youtube dagegen fangen beide sofort und ohne Probleme mit der vollen 4K Auflösung an.


    Nun kommt aber das seltsame. Nehme ich das Festnetz raus und nutze nur o2 LTE als Zugangspunkt welches nur noch um die 7/4MBit bei einem Ping von minimal 50ms liefert schafft es o2 TV über Stunden ruckelfrei zu laufen. Das Problem ist das da ordentlich Datenvolumen verbraten wird. Die LTE Werte waren vor 5 Jahren noch deutlich besser aber das war über die Jahre abzusehen.


    Warum schafft man o2 TV mit dem miesen LTE Zugang von o2 eigentlich hervorragend und mit dem hoch angesetzten Festnetz gar nicht? Auch die Priorisierung oder alle anderen Geräte aus dem Heimnetz zu entfernen bringt keine Besserung.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Das liest sich dann aber eher nach einem peering Problem der Telekom.... Ich habe tatsächlich auch diese Fritzbox im Einsatz mit DSL über O2. Das läuft problemlos ....


    Gab dazu auch einen Teltarif Artikel mal...


    https://www.teltarif.de/stream…-probleme/news/84806.html


    hrgajek

    pax optima rerum


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!