Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Komisch das ich noch Aufnahmen aus August 23 habe und sehen kann

    Vielleicht bei nem Mitarbeiter Account zu 0,00 Euro anders ;-)

    Wurde wahrscheinlich erst vor kurzem geändert und gilt erst seit neuestem für neue Aufnahmen.


    Denn bisher war das noch nicht so.


    Wird also bei Dir wahrscheinlich auch in Zukunft bei neuen Aufnahmen so sein.

  • Wurde wahrscheinlich erst vor kurzem geändert und gilt erst seit neuestem für neue Aufnahmen.


    Denn bisher war das noch nicht so.

    Doch das war bisher schon so, aber betraf nur PayTV Sender von Pro7Sat1


    Komisch das ich noch Aufnahmen aus August 23 habe und sehen kann

    Mache mal den Test und zeichne mal was von Kabel 1 Classics auf. Am besten eine Serie.


    Ich hatte mir letztes und vorletztes Jahr per Serienaufnahme Outer Limits aufgenommen, da es sie zu dem Zeitpunkt nicht als DVD gab, wollte ich die behalten. Irgendwann als die vierte oder fünfte Staffel ran war, merkte ich, dass Staffel 1 zu Teilen verschwunden war, und dann immer mehr Folgen verschwanden. Nun ist im Februar von der letzten Ausstrahlung die 7. Staffel auch weg aus meinen Aufzeichnungen. Und das ist schon ewig so, liegt aber an Pro7Sat1 und wird bei o2TV nicht anders sein, da o2TV ein Whitelabel ist. Dass mit Pro7Sat1 etwas anders ist, sieht man, bei WaipuTV bei der Angebotsseite, an einem Sternchen, welches besagt, dass bei vollständiger Nutzung, damit sind vier Streams gemeint, ein zweiter Account erstellt wird, der kostenfrei ist, da Pro7Sat1 bei PayTV nur zwei Streams pro Account zulässt.

  • Meine Kabel 1 Classics Aufnahmen (Raumschiff Orion) von Silvester wurden jetzt auch gerade gelöscht. Blöderweise wird die Restlaufzeit nur in den Android-Apps angezeigt und nicht im Web-Browser. :|


    Andererseits hatte ich auf Pro 7 einen Top-Spielfilm (Django Unchained) aufgenommen, und da waren dann die ganzen Werbeblöcke exakt rausgeschnitten. :saint:


    Versteh' das wer will...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Das entwertet die Pay TV Option erheblich wie ich finde.

    nu übertreiben wir aber, bisher ist es ja wohl nur auf Kabel 1 Classic


    Habe viel auf AXN, da merk ich nix davon oder horte die Serien nicht lang genug

  • Habe viel auf AXN

    AXN ist halt nicht Pro7Sat1. Ich habe Aufnahmen von Warner, History, Spiegel Geschichte, Geo und selbst von RTL aus dem letzten Jahr und alle da. Nur bisher bei K1 Classics und Sat1 Emotions bemerkt, dass da der Löschstift angesetzt wird.

  • Ich kam auf die Idee https://o2tv.waipu.tv/programm in mein Android Auto einzupflegen. Warum eigentlich nicht früher. Das funktioniert erstaunlich gut. Die Version schalte ich aber erstmal nicht für die Fahrt frei. Nicht weil ich es nutzen oder nicht nutzen würde, ich hätte dafür gar keine Nerven obwohl manche Beifahrerin noch deutlich schlimmer ist. Was nicht so alles möglich ist. Gesteuert wird das alles vom Handy, das Android Auto ist nur ausführendes Organ und braucht keinerlei Änderungen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.


    Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.

    Quatsch. Ich habe "Conan, der Barbar" seit 211 Tagen auf dem Konto (von WB aufgenommen), "Universal Soldier" von Universal ufgenommen; und das sind ja wohl PayTV Sender.


    Meine Kabel 1 Classics Aufnahmen (Raumschiff Orion) von Silvester wurden jetzt auch gerade gelöscht. Blöderweise wird die Restlaufzeit nur in den Android-Apps angezeigt und nicht im Web-Browser. :|


    Andererseits hatte ich auf Pro 7 einen Top-Spielfilm (Django Unchained) aufgenommen, und da waren dann die ganzen Werbeblöcke exakt rausgeschnitten. :saint:


    Versteh' das wer will...

    Kommt auch die Rechteinhaber an. Waipu erklärt das alles auf seinen (teilweise versteckten) Hilfeseiten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In den letzten Tagen sind wieder einige Programme dazu gekommen. Mir als Radio ffn Comedy Hörer gefällt natürlich Kalk TV.


    Ansonsten noch TV Klassiker, weitere Krimi Kanäle. Sie werden immer hinten dran gehängt. 265 sind es mit PayTV, bei waipu.tv mit dem eigenen waipu.tv Kanal 266.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!