Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Gerade mal zum testen gebucht, in der Meino2 wird kein Preis aufgeführt bei der Buchnung. In der aktuellen Preisliste von o2 (Stand 20.05.2020) ist die Option nicht existent. Erst die E-Mail mit der Bestätigung und den Vertragskonditionen offenbart einen Preis von 12,99 Euro für die o2 Türkei Option.


    Ergänzung 11:55 Uhr


    Im Kundencenter über die Webseite wird die Option mit 9,99 Euro bepreist und bei Erstaktivierung erhält man 1 kostenlosen Testmonat.

  • Hallo zusammen,


    wenn man einen smart TV mit dort installierter waipu App hat, kann man diese irgendwie mit der o2 waipu Option nutzen? Da gab's doch mal einen Trick für die Zugangsdaten. Aber das geht nicht mehr, oder?

  • Ja die Türkei-Option von WaipuTV ist nun auch bei o2 als o2 TV Variante buchbar. Zum Preis kann ich auch noch nichts sagen. Ich denke es ist derselbe wie auch bei Waipu TV direkt.


    Habe gelesen 7.99 für 24 Monate Laufzeit

    o2 Shop Händler Bielefeld


  • Die sind im Paket L doch automatisch mit drin.

    Aber kaum was Brauchbares. :(


    Gut, fuer Sportfans gibt es Sportdigital, Motorvision und Auto Motor Sport Channel. Aber der Rest ist eher Trash bzw. sogar nur Youtube-Schleifen.


    Ich dachte eher an Sender wie AXN, 13th Channel, Syfy, Boomerang, etc.

  • Würde gern noch die drei Freimonate für meinen XL 2015 mitnehmen! Wenn ich mich einlogge und über Angebotsseite gehe.....bekomme ich immer nur zur Bestellung des TV L Special statt TV L mit folgender Fehlermeldung:
    "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen"
    Bekomme ich die 3 Freimonate auch wenn ich über Tarif & Optionen bestelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!