Samsung Galaxy S10 / S10+ offiziell vorgestellt

  • Das original Samsung Silikon Case in blau ist gerade eingetrudelt. Fühlt sich sehr samtig an und hat einen guten Grip.
    Es ist wie das Leder Case sehr schlank und filigran gebaut, Staub hat es bisher nicht angezogen, für 17,00€ eine gute Investition ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Schönes Teil. Erinnert durch die Aussparung unten aber schon sehr an die Hüllen der iPhone X Modelle.


    Wie gut findet ihr denn die neuen Samsung Modelle?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gerade eingetrudelt, das original Samsung Silicon Cover in weiß. Im Vergleich zum org. grünen und blauem Silicon Cover, ist das weiße etwas samtiger. Gefällt mir auch sehr gut die Farbe :top:



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hat noch jemand Probleme mit der mobilen Performance vom S10? Andere Geräte (z.b. iPhone XS) schaffen im gleichen Masten 120 Mbit und das S10 hängt bei 20-30 fest, teilweise sogar noch weniger. Der Samsung Support weiß von nichts.


    Ja ich! Das Gerät S10 verliert ständig 4G oder Datendienst. Während ein Gigaset GS 170 mit der Multicard parallel stramm im 4G Netz bleibt. Auch mein Tischnachbar mit dem alten S5 hat keine Probleme. Netz O2.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Die Performance Probleme scheinen vor allem bei bestimmten Bändern zu sein. Kommt mir so vor als würde CA mit Band 1 zwar signalisiert werden, aber nicht passieren. Band 3+20 funktioniert aber super. Mit Band 7 auch Probleme.

  • Hi habe oft Probleme mit der Cam bei meinem S10+. Die Bilder sind oft unscharf und die Bilder sehen aus ganz komisch... Total verzerrt....
    Hatte das Gerät auch schon ein paar mal zurück gesetzt.
    Das Display hat auch an und zu mal ein Aussetzer und reagiert nicht auf Berührungen.
    Klar ich kann es mal zu Samsung einsenden aber ich habe nur das Handy. Gibt im Stuttgarter Raum ein Service point?

  • Hat sich beim S10(+) jetzt nach dem Mai-Update die Akkulaufzeit verbessert? War der Näherungssensor das Problem? Sonst braucht man das Teil nicht kaufen ebi so einer miesen Akkulaufzeit....

    Servus!


    History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

  • S10e ....
    - Sprachqualität ?


    Nutze Phones nur für's Telefonieren ! , Wetter app , Speedtest App... sonst nichts


    - welche LTE CAT' hat das S10e ?


    Wenn die Sprachqualität nicht anähernd Xperia XZ1 Compact ( HD Voice in 4G... ) besste telefonie eigenschaften seit es mehr Netzstandards als 2G gibt....hat macht es keinen Sinn es zu bestellen...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe eine Frage zum S10 bei Dual SIM: Können sich beide Karten gleichzeitig bei LTE einbuchen? Bei SIM 1 würde ich gerne über LTE telefonieren, bei SIM 2 Daten über LTE nutzen.


    Für mich sieht es so aus, dass nur die SIM LTE nutzen kann, der die Daten zugeordnet sind. Gibt es hierfür eine Lösung?

  • Beim s9 gehen schon beide SIM über LTE seit dem Android 9 Update.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!