Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Bei welcher Gelegenheit hast du denn eine kostenlose Edeka smart Sim bekommen?

Einfach so.

Der Kundenservice hatte mir vor über einem Jahr Mal gesagt das ich mich jederzeit melden kann wenn ich eine kostenlose Karte von Edeka,Norma oder Kaufland brauche,da ich ein langjähriger Kunde wäre und da sie wissen daß die Verfügbarkeit der Karten im Handel nicht optimal ist.

• Oh, jetzt ist sie bei mir auch bestätigt; mit einem uralten Link. Nach gefühlt 100 Versuchen. (Kann real aber "nur" 8 E-Mails mit Bestätigungslinks im Postfach zählen.)

• Nein,kein Interesse 😅.

Hatte ja schon gesagt das ich mit dem Thema Kaufland und Norma durch bin.

Nicht Mal mehr geschenkt möchte ich die haben.

Mit Telekom bin ich allgemein durch, leider sind die Tarife am günstigsten.

Norma hat mir gestern morgen eine SMS geschrieben. Ich soll das Guthaben aufladen da sonst der smart s Tarif für 7.99 nicht mehr gilt. Bei teltarif steht Bei den Aktionskarten vom 4. Geburtstag wird das Guthaben automatisch aufgeladen ohne das man aktiv werden muss. Aktuell ist das Guthaben 2,50€. Was denn jetzt?

• Bei mir wurde am Montag das erste Mal verlängert. Das Guthaben dafür wurde am Sonntag Abend automatisch aufgebucht. Dazu kam auch noch eine SMS.

So stand es auch schon hier im Thread, dass es so abläuft.

• Kann die Norma Kundenbetreuung eigentlich das Guthaben von einer Karte auf eine andere Karte (gleiche Kundennummer) umbuchen?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Sofern Du Restguthaben einer gekündigten Karte auf eine aktive meinst, wäre die Antwort Nein. Das Guthaben wird von einer Telekomabteilung auf ein Bankkonto überwiesen. Guthaben zwischen zwei aktiven Karten weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!