Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Weiß jemand von euch etwas Neues zum Thema Upload Geschwindigkeit, was da nun genau Stand ist?

    Dann auf der Norma Connect HP steht bei den Tarif Information immer noch überall 5MBit Upload Geschwindigkeit 🤷‍♂️

  • Weiß jemand von euch etwas Neues zum Thema Upload Geschwindigkeit, was da nun genau Stand ist?

    Dann auf der Norma Connect HP steht bei den Tarif Information immer noch überall 5MBit Upload Geschwindigkeit 🤷‍♂️

    Im Test hab ich stabil 9,6 Mbit/s (+/-0,02). Und in der vorvertraglichen Information wird auch aktuell 10 Mbit/s genannt, was nur leider immer leicht verfehlt wird, warum auch immer.

  • Im Test hab ich stabil 9,6 Mbit/s (+/-0,02). Und in der vorvertraglichen Information wird auch aktuell 10 Mbit/s genannt, was nur leider immer leicht verfehlt wird, warum auch immer.

    Das die 10 Mbit/s im Upload immer knapp verfehlt werden ist mir auch bereits aufgefallen.


    Auch beim Download stoppt es meist kurz vor 24 Mbit/s.


    Habe mit Telekom hier über 200 Mbit/s permanent.


    Bei Kaufland Mobil zum Beispiel stoppt es immer genau bei 25 Mbit/s im Download und bei 10 Mbit/s im Upload.


    Keine Ahnung wieso es bei Norma Connect immer knapp vorher stoppt.

  • War auf jeden Fall eine sehr gute Wahl mit der Hauptkarte von o2 zu Norma Connect zu wechseln,denn seitdem ist die Sprachqualität wesentlich besser , Datenverbindung ja sowieso und es ist bisher kein einziger Anruf mehr verloren gegangen.


    Mehrere bekannte von mir haben weiterhin mit o2 das Problem das Anrufe nicht durchkommen und Benachrichtigungen später ankommen.

  • Ist das schon immer so bei Norma Connect, dass eine Option nach Kündigung sofort aus dem Kundencenter verschwindet, obwohl sie noch bis zum Ablaufdatum aktiv ist?

  • 3 Gigabyte waren immer etwas knapp. Aber mit 5 GB komme ich zurecht. Insofern ist mir die Aktion relativ schnuppe.


    Hinweis: Dies soll kein Angriff an den Vorposter sein. Ich bin dankbar, dass er über die Aktion informiert hat. Wollte mit dem Post nur darstellen, dass die Aktion für mich an Attraktivität verloren hat (es gab sie bereits bei Penny Mobil als der Tarif noch 3 GB hatte).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • 3 Gigabyte waren immer etwas knapp. Aber mit 5 GB komme ich zurecht. Insofern ist mir die Aktion relativ schnuppe.

    Da gebe ich Dir recht....


    So kurz nachdem Aldi talk die erghöhungsrunde eingeläutet hat und alle anderen erst einmal nachgezogen sind.....


    Verlieren solche 5 GB extra Aktionen an Attraktivität.


    Momentan wären für mich wohl eher Aktionen interessant bei denen ein hoher Portierungsbonus angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!