Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Habe vorhin meine Norma Connect-SIM im Smart S aktiviert und die ganzen Aktivierungsmails und -SMS bekommen, allerdings noch keine SMS mit dem Code für die 10 GB.


    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die kam?

    Der erste Code kam am nächsten Tag um 10.30 Uhr und der zweite gegen 15.30 Uhr am Tag nach der Aktivierung.

  • Ich lass diese Aktion mal aus, habe mir für 2024 eine Reduzierung der Kartenzahl vorgenommen. In der letzten Zeit überschlagen sich die Aktionen, ich vermute dass 2024 diese Datenvolumina Standard werden. Dann kann ich mal echter "Neukunde" bei einigen werden.

  • Gerade gesehen, die 10, 15 und 20 GB Pässe kann man nur buchen, wenn man noch Inklusivdatenvolumen hat, die Dayflat unlimited aber kann man auch buchen, wenn man kein Inklusivvolumen mehr hat. Sie taucht im Kundenbereich bei den SpeedOns dann mit auf.

  • Habe übrigens von Norma Connect auf Nachfrage die 7,99 Euro vom Startguthaben bei der aktuellen 12 Wochen Aktion wieder gutgeschrieben bekommen 👍.


    Per Mail kam folgende Antwort:


    Sie haben Recht die Aktion ist 3 Monate kostenfrei, wir haben Ihnen den Betrag von 7,99 Euro wieder auf Ihr Konto aufgeladen, die nächsten beiden male kommen vom System aus auf Ihrer Karte gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!