Bei mir waren da bereits
0175
0160
0151
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren da bereits
0175
0160
0151
0170, 0175 würde ich schon verwenden. 0171 wäre mir aber lieber...
Mal schauen, habe gerade ein Starterset bestellt, was sich dort verbirgt.
Meine Mutter hat noch ein neues Aldi Talk Starter Paket, eventuell würde ich mit ihr tauschen. Welche Vorwahlen sind denn für Aldi Talk, sprich Telefonica die Topvorwahlen?
Ein Nummerntausch bei der Hotline ist sicher bei keinem Prepaid Provider vorgesehen?
(ich hatte bei Norma Connect schon 0170, 0171 und die 0175, letzte ist aber mittlerweile nicht mehr in Verwendung)
Habe ein Starterset von 2023 meinem Nachbarn gegeben, aber dieses ließ sich partout nicht aktivieren, weder im PC und einem Handy im Browser, noch auf einem anderen Handy in der App. Immer im Anschluss an den Schritt wo man die Rufnummer und die PUK1 eingeben soll, kommt: Hoppla, das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal erneut. Hotline konnte auch nicht helfen, hat Nummer und PUK1 zurückgesetzt, keine Chance.
Ist jemandem so etwas schonmal passiert? Haben NC-Startersets ein Ablaufdatum? Konnte jemand heute schon ein Starterset aktivieren?
Ist mir megapeinlich, dass jetzt solche Basics bei Norma connect nicht mehr funktionieren.
Kann schon mal passieren, dass man ein Set nicht aktivieren kann.
Einfach die HL anrufen, die machen das dann schon oder schicken dir ein neues Set...
Immer im Anschluss an den Schritt wo man die Rufnummer und die PUK1 eingeben soll, kommt: Hoppla, das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal erneut.
Der Rat, es später nochmal zu probieren, hilft meistens. Das Problem dieser vorübergehenden Websitefehler existiert seit Jahren.
Wenn der Fehler erst bei einem der folgenden Schritte kommt, muss die Hotline die Aktivierung ggf. nochmal zurücksetzen. Aber beim Schritt Rufnummer/PUK dürfte noch gar nichts passiert sein.
Ich selber hatte schon beide Fälle. Ein neues Starterset brauchte ich noch nie.
Aktueller Stand Startersetaktivierung:
2x Sets mit Jahreszahl 2019, gekauft im Herbst 2023, ließen sich partout nicht aktivieren. Weder im Web, noch App, bei Rufnummer/PUK1 Abfrage kam immer: Hoppala, da hat was nicht geklappt. Versuche es später erneut
1x Set, brandaktuell aus Norma mit Jahreszahl 2023 ließ sich in der App zwar aktivieren, jedoch kam bei der Schlussbestätigung auch wieder die Meldung "Hoppala...". Laut Hotline sind aber alle Daten angekommen und Portierung läuft.
Bei mir wurden bei der heutigen Verlängerung im Smart S 5G die korrekten 15GB gebucht.
Mal geschaut wie? 10 GB + 5 GB Datasnack oder 15 GB aus dem Tarif?
Mal geschaut wie? 10 GB + 5 GB Datasnack oder 15 GB aus dem Tarif?
An einem Stück ![]()
Habe heute den zweiten Versuch einen Smart S zu aktivieren abgebrochen, weil in der Vertragszusammenfassung immer noch 10 GB stand.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!