Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• und wo kann ich die noch sinnvoll nutzen,

Hier hatte einer berichtet, daß er solche im Edeka 9ct Tarif eingelöst hatte und volle Geschwindigkeit hatte. Notfalls fragst du wer es testen würde mit einem deiner Voucher.

• Hier hatte einer berichtet, daß er solche im Edeka 9ct Tarif eingelöst hatte und volle Geschwindigkeit hatte. Notfalls fragst du wer es testen würde mit einem deiner Voucher.

das war ich, ja geht bei Edeka. Noch vor 2 Monaten gemacht, dann habe ich Edeka gekündigt

• Bei Edeka und Norma gilt: Am besten eine Voucher kurz vor Ende eines gebuchten Smart-Tarifs aktivieren, so ist es ohne weiteres möglich alle 28 oder 29 Tage einen weiteren Voucher einzulösen und die "Voucher-Flut" abzubauen, Laufzeit des Vouchers immer 30 Tage.

Das gilt für Edeka und Norma.

Bei Edeka-Smart ist jedoch zu beachten, dass im 9ct Tarif beim Aufrufen der Seite "datapass.de/voucher" sofort die Dayflat mit 1,49€ gebucht wird.

Wenn bei Edeka-Smart nur noch der Voucher aktiv ist, surft man immer mit Full-Speed und soweit verfügbar auch im 5G-Netz.

• Aktion +10 GB

Zitat von Norma Connect

Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines Smart 6 Tarifs im Aktionszeitraum (16.12.2025 – 31.01.2025) automatisch einmalig 10 GB zusätzliches Datenvolumen aufgebucht (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden). Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Tarifentgelt abgebucht ist. Das zusätzliche Datenvolumen ist 4 Wochen gültig.

• Gibts die 10GB als Voucher oder als Extra-Datenvolumen? Als Extra-Datenvolumen wird es hoffentlich als erstes verbraten?

Wie so oft bei Norma connect werden diese 10GB als Datenvoucher realisiert. Die werden auch zuerst verbraucht, sind aber nur 30 Tage gültig.

Die restlichen 5 Monate muss man sich mit den verbleibenden 18GB zufrieden geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!