Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Die NormaConnect-Hotline hat das ACR jetzt auf meinen Anruf soeben geschaltet, ist aktiv und bringt gegenüber Anrufern, welche ihre Rufnummer bei ihrem Anruf unterdrücken, dieselbe Ansage wie bei Magenta, Congstar und auch Kaufland (T-D1).

  • Wenn ich einen Tarifwechsel vornehmen möchte, wird mir zwar nach dem Anklicken von "Auswählen" groß die Überschrift "Tarifwechsel wechseln" (und die Konditionen des Tarifs und Preise) angezeigt. Es fehlt aber der Button (der wie ich mich zu erinnern glaube) "Jetzt kostenpflichtig buchen" (oder so ähnlich) hieß.


    Kann das damit zusammenhängen, dass ich im START LTE eine zum 15.01. gekündigte Allnet-Flat stehen haben?

    Kurz fürs Protokoll: Nach dem Ablauf der gekündigten Option konnte der Tarif, wie Wurstwassertrinker schon richtig vermutete, gewechselt werden.


    Ein sinnvolle Logik kann ich dabei irgendwie nicht erkennen: Mit laufender/ungekündigter Option kann man den Tarif sofort wechseln - mit gekündigter/auslaufender geht es nicht.

  • Am 18.11.2021 erfolgte die Verschmelzung mit der Telekom Deutschland GmbH. Am 23.11.2021 dann die Löschung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo, eine Frage:


    Wenn ich meinen Tarif vorzeitig neu buchen möchte, muss ich ja erst in einen anderen Tarif wechseln (Start) und dann wieder den ursprünglichen als neuen Tarif.


    Müssen zwischen diesen beiden Buchungen komplette 24 Stunden liegen oder geht es lediglich um den Kalendertag?


    Also: Könnte man abends um 18 Uhr in den Start-Tarif wechseln und am nächsten Morgen um 8 Uhr wieder zurück in den vorherigen?

    Mit Grüßen ...

  • Krass, dann sind wir jetzt ja richtige Telekom Kunden

    Naja. Wer Dual-SIM fährt und vormals Kaufland-Mobil <->Norma oder aus dem Beta-Programm kam, wird ggfs. nichtmehr als Neukunde gewertet inkl. ggfs. üppiger Neukundenrabatte.


    OT: Gerade macht im DSL-Bereich bei 1und1<->Drillisch-Wechsel die Unmöglichkeit die Runde, sodass manche/r eher mit etwas weniger Support ausgekommen wäre und dafür lieber bei üppigen Neukundenrabatten zugeschnappt hätte.


    Vamos a ver, ob es dadurch mal wieder -dann für alle Brandings- üppige Datengeschenke gibt, über die sich dann alle freuen können?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!