Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bei Vodafone CallYa übertragen sie nach Kündigung der Karte auch Startguthaben auf eine noch vorhandene Zweitkarte.

    Oder man lädt min. 15 € auf und kann danach selbst das Guthaben inkl. Start- und Bonusguthaben per CallNow-Transfer auf eine beliebige andere Vodafone CallYa-Karte übertragen.

  • Ich habe in den Fußnoten gelesen (auch bei Edeka Smart) dass man im Grenzgebiet die Netzsuche auf manuell stellen soll.

    Wie wird denn bei automatischer Netzsuche abgerechnet? Eigentlich kann man den Tarif doch in der ganzen EU nutzen?

    Zur Zeit nutze ich Lidl-Connect, das passiert auch gelegentlich, dass ich ins niederländische Netz wechsle, aber da wurde da wurde noch nie etwas separat abgerechnet.

  • dass man im Grenzgebiet die Netzsuche auf manuell stellen soll.

    Wenn man/frau es auf automatisch belässt, dürfte es im Normalfall kein Problem darstellen.

    Allerdings sollte man/frau -gerade jetzt zur Urlaubszeit und 9€-Ticket-Städtetrips- Obacht geben, falls man/frau in die Mobilfunksender-Reichweite eines Kreuzfahrtschiffes gerät, da deren Tarife mögliches Guthaben heftigst aufschnupfen können, bevor man/frau es wirklich realisert.

  • Wenn man/frau es auf automatisch belässt, dürfte es im Normalfall kein Problem darstellen.

    Allerdings sollte man/frau -gerade jetzt zur Urlaubszeit und 9€-Ticket-Städtetrips- Obacht geben, falls man/frau in die Mobilfunksender-Reichweite eines Kreuzfahrtschiffes gerät, da deren Tarife mögliches Guthaben heftigst aufschnupfen können, bevor man/frau es wirklich realisert.

    Ich dachte das die Mobilfunksender der Schiffe in Küstennähe deaktiviert sind damit sowas nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!