Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Moppelchen: 10€ für Rufnummernmitnahme gibt es weiterhin.

    3) Wechselbonus & Rufnummernmitnahme:

    Die Gutschrift i.H. von 10 € auf Ihr Prepaidkonto erfolgt bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem NORMA Connect Tarif. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Kündigung des Vertrages bei dem bisherigen Anbieter. Die Rufnummernmitnahme ist ab 120 Tage vor und bis zu 30 Tage nach Beendigung des alten Vertrages möglich. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.

  • Gibt es da "Mindest-Guthaben" unter denen eventuelle Händlingabzüge das "auffressen"?

    Wie bitte?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Er will wissen, ob sie z. B. auch 50 Cent auszahlen müssen, oder ob der Anbieter das ablehnen kann, weil der "Aufwand" zu groß ist bei dem "Kleckerbetrag."

  • Liegt an der Norma Webseite das zur Zeit keine Karten aktiviert werden können.


    Fehler wurde der Technik bereits gemeldet,Mal sehen wie lange es dauert.

  • Zusammenfassend hab' ich also statt über 26 nur 23,50 € auf dem Konto.

    Die Bezahlung über PayPal kostet aber doch keine Gebühren?


    Danke.

    Hat sich das geklärt?

    Meine Aufladung für den Smart 6 stand bis grade an. Habe soeben 30€ per PayPal bezahlt und die sind auch komplett gutgeschrieben worden.

  • Nöö.


    Ist die Karte meines Sohnes.

    Angeblich seien Gespräche außerhalb der Flatrate angefallen - er hat mir noch nicht geantwortet ;).


    Das kann ja sein. Aber ich hab' den Kontostand (in der App) jeweils unmittelbar vor dem Aufbuchen geprüft.

    Wäre aus meiner Sicht schon seltsam, wenn die schon vor Tagen/Wochen geführten Gespräche gerade dann berechnet worden wären :/.


    Wenn die App mal fkt., werden weiterhin 23,5 € angezeigt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ich habe am 25.8.22 die Auszahlung des Restguthabens mit Lesebestätigung per Mail erwünscht. Bisher keine Reaktion, nicht einmal der Button zur Lesebestätigung wurde gedrückt. Bestimmt sind alle im Arbeitsrausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!