Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ist eigentlich schon mal bei jemandem der jetzige Aktionstarif erfolgreich verlängert worden? Wann erfolgt denn die Aufbuchung des Monatspreises? Eine meiner Karten wäre morgen dran mit der Verlängerung, bislang steht das Guthaben noch bei 2.01€.

  • Ist eigentlich schon mal bei jemandem der jetzige Aktionstarif erfolgreich verlängert worden? Wann erfolgt denn die Aufbuchung des Monatspreises? Eine meiner Karten wäre morgen dran mit der Verlängerung, bislang steht das Guthaben noch bei 2.01€.

    Bei mir war heute Nacht die Erste Verlängerung und es wurde gestern um ca 21 Uhr 8,49 Euro aufgebucht und gegen Mitternacht hat sich der Tarif erfolgreich verlängert.


    Wegen den 10 GB muss ich heute Mal schauen.


    Die Gutschrift kommt bei deren Aktionen immer am Abend des Ablaufs des Tarifs so zwischen 20 und 22 Uhr.

  • Hallo, warum 8,49 € und nicht 7,99 €! oder habe ich hier was verpasst?
    Gruß

    Warum kann ich Dir nicht sagen,war aber bei den letzten 12 Wochen Aktionen von Norma Connect und Kaufland Mobil genauso.


    Es gibt immer 8,49 Euro.

  • Ich habe Gerüchte gehört, wonach die Marketingstrategen darauf spekulieren, dass Kunden nach Ablauf der Aktion mit der Mindestaufladung von 5 EUR den Tarif noch einmal verlängern und vielleicht sogar dann dauerhaft bleiben.

  • Ich habe Gerüchte gehört, wonach die Marketingstrategen darauf spekulieren, dass Kunden nach Ablauf der Aktion mit der Mindestaufladung von 5 EUR den Tarif noch einmal verlängern und vielleicht sogar dann dauerhaft bleiben.

    Ich habe die SIM aus der November Aktion vor 4 Wochen mit 5 EUR aufgeladen, um den 10 GB Bonus für Bestandskunden zu erhalten.

    Dies scheiterte laut Kundenservice an der Werbeeinwilligung, was vorher nicht kommuniziert wurde.

    Für 1,48 EUR (neue SIM) gab es dann den 10 GB Bonus (und 2 weitere, mal abwarten). 8o

    Die November SIM ist ab morgen frei zur Portierung.

  • Die zweiten 10 GB dinf sind übrigens bisher noch nicht gekommen und die App sagt zur Zeit kein Datenvolumen gebucht, obwohl ja 3 GB aktiv sind.


    Passiert ja öfters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!