Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Ich bin ml gespannt wer auf denZug aufspringt. Ich las mal das es wohl 2 Millionen der Amazon-Karten gibt. Den ADAC ( wohl auch LBB ) soll ein ähnliches Schicksal ereignen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Also ist LBB an dem Debakel schuld?

    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber wen man seit Monaten mal "querliest" hat die LBB wohl keinen Bock mehr. Wenn die sich den Verlust von 4 Millionen KK´s leisten können scheint es denen nicht so schlecht zu gehen.


    Was mich wirklich wundert ( das Thema ist ja nicht neu ) das niemand Neues an die Tür klopft. Ich denke, es ist auch fürs Image gut mit zwei solchen Partner zusammen zu arbeiten.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Die Commerzbank hat ja auch, bis auf die TUI Card, alle anderen Corporate Karten eingestellt. Also DB und Tchibo. Keine Ahnung warum das so viele Banken aktuell machen.

  • Gerade ist die Mail hier auch eingetroffen, werde wohl erstmal Unterlagen anfordern und nicht zurücksenden, da noch einige Punkte auszugeben sind :)

    Punkte kann man über die Aufladefunktion bei Amazon als Guthaben einbuchen.

  • In dem Link ist aber alles zusammengefasst.


    Interessant wäre jetzt noch die Kündigungsreihenfolge zu erkennen.

    Wenn es nach alphabetischer Nachnamenssortierung geht: Mein Nachname ist im hinteren Teil des Aphabets zu fonden und ich habe bisher noch keine Mail der LBB bekommen. Jetzt wären die gekündigten Kunden mit ihrer Lage im Alphabet interessant.

  • In dem Link ist aber alles zusammengefasst.


    Interessant wäre jetzt noch die Kündigungsreihenfolge zu erkennen.

    Wenn es nach alphabetischer Nachnamenssortierung geht: Mein Nachname ist im hinteren Teil des Aphabets zu fonden und ich habe bisher noch keine Mail der LBB bekommen. Jetzt wären die gekündigten Kunden mit ihrer Lage im Alphabet interessant.

    Mein W hat gestern die Mail bekommen. Nix Alphabet bzw. wenn, dann vielleicht rückwärts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!