Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • uwest

    Sollten heute nicht die Karten deaktiviert werden, bei denen der Inhaber nicht die Vertragsunterlagen für die neue Karte angefordert hat? Wie sieht das bei dir damit aus?

    Ich habe die Unterlagen angefordert und noch heute mit der Karte bezahlt. Da meine Karte demnächst ausläuft, habe ich auch schon eine neue bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von uwest ()

  • Das Lustige ist: Wenn ich mit einem anderen Browser oder von einem anderen Gerät den Login probiere, bekomme ich eine Nachricht über eine Anmeldung mit einem unbekannten Gerät...


    Ein Anruf bei der Hotline brachte folgende Erkenntnis: Es gibt seit gestern Probleme, an denen aber gearbeitet wird.

  • Heute morgen kam der Hinweis das die Zahlungsart ( Amazon KK) beim Sparabo ungültig ist.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Also meine Karte (10/23) hat heute morgen beim Bäcker noch funktioniert (Unterlagen angefordert, per eMail erhalten aber noch nicht per sMail).


    Allerdings ploppen bei mir überall wo die Karte (Ablauf 10/23) hinterlegt ist Erinnerungen auf diese zu erneuern. Habe ich nun mit der "neuen" Amazon-Karte (08/28) getan...mal sehen wie das weitergeht bzw. ob's bis März läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!