Amazon.de: Die Amazon VISA Karte der Landesbank Berlin AG LBB

  • Der Login funktioniert wieder.


    Dadurch sind mir jetzt mehrere Buchungen mit dem Text "Visa Geld zurueck Aktion VISACLP0325, GB" aufgefallen. Alles Buchungen liegen im Cent-Bereich, aber es sind Belastungen und keine Gutschriften. Ich habe mal bei der LBB nachgefragt. Aber: Habt ihr auch solche Umsätze? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?


    Edit: Auch bei meiner Schwester sind solche Umsätze aufgetaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von uwest ()

  • uwest Ich bin selbst nicht betroffen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es diese Fehlbuchungen wohl auch bei der letzten Visa-Aktion gab. Mit der Monatsrechnung sollte dann wieder alles stimmen. Die Ursache für diese Buchungen ist mir aber auch nicht bekannt.

    28:6:42:12

  • Bis heute gab es keine Fehlbuchungen. Aber danke für den Hinweis.

    Dafür wurden die letzten Amazonpunkte ( waren nur 72) storniert. Gott sei Dank habe ich den Rest ( etwas über 170,- Euro ) vorher in Guthaben umgewandelt.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Dadurch sind mir jetzt mehrere Buchungen mit dem Text "Visa Geld zurueck Aktion VISACLP0325, GB" aufgefallen. Alles Buchungen liegen im Cent-Bereich, aber es sind Belastungen und keine Gutschriften. Ich habe mal bei der LBB nachgefragt. Aber: Habt ihr auch solche Umsätze? Oder hat jemand eine Erklärung dafür?

    Ich habe auch diese Fehlbuchungen. Hast du die Karte für die letzte VISA Cashback Aktion angemeldet?

  • Ich habe noch ungenutzte Punkte, aber seit Wochen steht in meinem Prime Konto dass wegen Wartungsarbeiten keine Einlösung von Punkten möglich ist. Sind die Punkte nun endgültig verloren? Kündigung sollte eigentlich zum 30.11 greifen da ich die Unterlagen für Extra angefordert habe, bis dahin sollte doch möglich sein die Punkte auszugeben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!