Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wird mir auch angeboten. O2 Grow für 29,99. Sowohl für 24 Monate wie auch für den Flex derselbe Preis.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ausgangslage:

    O2 Free S Boost 6 + 1 GB

    Weitersurfgarantie (gibt's ja leider nicht mehr)

    Monatliche Kosten 24,99 €

    -16 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 10.06.2022

    -5 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 11.03.2023

    ________

    8,99 €


    Kombiniert mit O2 my Home L

    Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €

    + ISDN Komfort 2,99 € Rabatte

    -10 € Kombi-Vorteil

    ________

    28,98 €


    in Summe 37,97 €


    Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen

  • Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).

    Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!

  • Same here. Aktuell


    Free S Boost 6+2

    Weitersurfgarantie

    gekündigt zu 12/2022

    8,49 EUR


    und


    DSL my Home L

    inkl. 10 € KV

    24,99 EUR


    in Summe 33,48 EUR


    DSL hatte ich zur Kündigung vorgemerkt, jedoch gab es (03/2022) keine Chance einen neben dem KV einen zusätzlichen Rabatt zu bekommen. Daher läuft der ungekündigt weiter und ist monatlich kündbar. 100 MBit/s + die alte Allnetflat für 25 Euro sind okay. Der Free S Boost wird mir momentan für 10,49 EUR (6 GB ohne Weitersurfgarantie) angeboten. Finde ich aus P/L-Sicht völlig uninteressant, habe jedoch noch etwas Zeit und werde mich zu gegebener Zeit bei Frank melden.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).

    Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!

    Ja Perfekt, genau das wäre was für mich. Bin aktuell noch "ungekündigt", mal schauen, ob ich das trotzdem durchbringe. Danke für den Hinweis.

  • Wie ist denn die Nummer der Kündigungshotline DSL?

    Wie lange läuft denn der Vertrag noch ?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!