Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Liebe Kunden aktuell bin ich bis auf weiteres hier nicht erreichbar. Da o2 seit längerem sogenannte Quality Calls durchführt, und die Kunden anruft und fragt ob sie im Shop verlängert haben oder telefonisch ist die Abwicklung erstmal hierüber nicht möglich. o2 möchte nicht das der Kunde als beispiel aus München in Düsseldorf verlängert. Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.


    Viele Grüße


    Bielefelderaner

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Liebe Kunden aktuell bin ich bis auf weiteres hier nicht erreichbar. Da o2 seit längerem sogenannte Quality Calls durchführt, und die Kunden anruft und fragt ob sie im Shop verlängert haben oder telefonisch ist die Abwicklung erstmal hierüber nicht möglich. o2 möchte nicht das der Kunde als beispiel aus München in Düsseldorf verlängert. Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.


    Viele Grüße


    Bielefelderaner

    Was bedeutet das nun? Die fetten Jahre sind nun vorbei? Frank macht keine VWLs mehr und du jetzt auch nicht mehr, weil o2 die Kunden anruft und fragt, wo und wie Sie die VWL gemacht haben?

  • Was bedeutet das nun? Die fetten Jahre sind nun vorbei? Frank macht keine VWLs mehr und du jetzt auch nicht mehr, weil o2 die Kunden anruft und fragt, wo und wie Sie die VWL gemacht haben?

    Wird dann wohl so sein !?

    Schade eigentlich.

    Obwohl, einige hier und ich zähle mich mal mit dazu, über die normale Kontakt-Rufnummer von o2 mit Münchner Vorwahl gute bis sehr gute VVL's raushauen konnten.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi!


    Ich habe seit vielen Jahren den o2 free S Boost Plus mit 10GB, Connect und Weitersurfgarantie (1 Mbit) für 11,99€. o2 hat mir den Rabatt entfristet, d.h. er läuft dauerhaft zu dem Preis und ist monatlich kündbar.

    Weil ich seit diesem Jahr wieder vermehrt auf Dienstreisen bin, falle ich jeden Monat in die Drossel. Mit 1 Mbit ist das Handy zwar noch nutzbar, aber schneller ist natürlich immer besser... Was wäre denn aktuell so drin bei einer Verlängerung bzw. einem Produktwechsel auf einen echten Unlimited Tarif oder mit wesentlich mehr ungedrosseltem Volumen?

    Was mir in der App angeboten wird: Ich kann 10,5GB monatlich für 5€ draufbuchen ("o2 Boost"), hätte dann also 20,5gb für 16,99€, wäre aber auch wieder für 24 Monate gebunden scheinbar.

    Was geht denn gerade sonst so?


  • Wie lange läuft den dein Tarif noch?Wie lange ist die restlaufzeit?


    Gruß


    Bülo

    o2 Can Do ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was bedeutet das nun? Die fetten Jahre sind nun vorbei? Frank macht keine VWLs mehr und du jetzt auch nicht mehr, weil o2 die Kunden anruft und fragt, wo und wie Sie die VWL gemacht haben?

    Das bedeutet genau das, was da geschrieben ist. Frank hat es vor Monaten auch so geschrieben und sich dann zurückgezogen, nun hat auch der zweite Händler hier festgestellt dass es so nicht weiter geht. Er denkt jetzt 2 Wochen Funkstille würden es gerade biegen, aber ich bin da skeptisch. Wenn du verlängern möchtest musst du nach Bindlach oder Bielefeld fahren und dich vor Ort beraten, telefonisch wird nichts.


    Wird dann wohl so sein !?

    Schade eigentlich.

    Obwohl, einige hier und ich zähle mich mal mit dazu, über die normale Kontakt-Rufnummer von o2 mit Münchner Vorwahl gute bis sehr gute VVL's raushauen konnten.

    Die Qualität der VVL direkt bei o2 ist stark schwankend. Leider sind die fähigen Mitarbeiter dort eher die Ausnahme und die Wahrscheinlichkeit, dass man dann widerrufen muss sehr hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von mario.2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mario.2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • . Hier wird dann direkt ein anruft an den Kunden getätigt. Da ich deswegen schon etwas Ärger hiermit hatte muss ich erstmal schauen wie das hier weiter geht. Ich werde mich aber bei allen offenen PN noch melden.


    Viele Grüße


    Bielefelderaner

    In EPOS mal die Häkchen rausnehmen ? Aber das das als offizieller o2-Shop nicht ewig gut geht ....


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • In EPOS mal die Häkchen rausnehmen ? Aber das das als offizieller o2-Shop nicht ewig gut geht ....


    mr

    Nur als info.. Der Quality Call wird trotzdem gemacht. Das gilt für Partnershops nur und Quality Partner bzw Fachhändler.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo zusammen,


    bräuchte Eure Meinungen :)


    aktuell habe ich 2x o2 Free S Boost (6+2 GB) und Weitersurfgarantie für 10,99 Eur. Der Tarif ist zum 10.01.2023 gekündigt. Auf der o2 Seite habe ich folgendes angeboten bekommen:

    - Free S Boost 6 GB => 7,99 Eur

    - Free S Boost Plus 10 GB => 9,99 Eur


    Monatliche Verbrauch ist durchschnittlich etwa 5-7 GB.

    Oder soll ich gegen Ende des Jahres bzw. Anfang Januar per Chat beim o2 melden? wie ist Eure Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!