Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • O2 ist ne Glaskugel. Definitiv. ;-)


    Noch eine ernsthafte Frage:

    Wenn jemand einen Kombivorteil bekommt - wie heißt der bei euch auf der Rechnung? Kann der auch nur schnöde als "Rabatt" beschrieben sein? Oder steht explizit "Kombivorteil" da? Danke für Infos! :-)


    Ja ist eine Art Glaskugel. ^^

    Ich hatte (dieses Jahr) 6x5€ Kündigungsrücknahmerabatt auf 7,50€ GG bekommen.
    Beim zweiten Tarif dann 6x2,50€ auf 7€ GG...hab beide male nicht danach gefragt sondern wurde auch aktiv angeboten vom Mitarbeiter. ^^

    Also auf meiner aktuellsten Rechnung, Seite 3 "Rechnungsdetails" steht bei beiden KVs:
    "
    10 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk)

    "

  • Mahlzeit zusammen,


    kurze Frage zu einem laufenden Vertrag (Nr. 2 wird auch verlängert aber gerade unwichtig), also Vertrag 1 ist (noch) ungekündigt (MVLZ 08.2021) aber verlängerbar. Es handelt sich um einen Free S Boost mit Weitersurfgarantie und Connect Option (Multicards), beides sollte bestehen bleiben, aber zusätzlich o2 TV zugebucht werden. Die 5G Option wäre nice to have aber nicht zwingend nötig.


    Nun zur eigentlichen Frage zu o2 TV & VVL:

    Ist dies beim Free S möglich oder muss man in einen höheren wechseln?

    Gibt es verschiedene o2 TV Pakete bzw. irgendein 'TT Special'?


    Besten Dank.


    Gruß

    BS


    P.S.:Frank wird natürlich telefonisch kontaktiert sobald die Vertragsinhaber wissen was sie nun wollen :)

  • Hallo vodafrank,


    kannst du auch ein attraktives Angebot für den o2 my All in One Unlimited (Connect) machen?

    Die Hotline der Kündigungsrücknahme konnte/wollte mir kein richtiges Angebot machen. Hätten mir den Vertrag zum Normalpreis von 99,99€ verlängert oder ein Downgrade in einen o2 Unlimited Max für 49,99€ vorgeschlagen, allerdings würde ich dann alle meine Multi- und Datacards sowie den DSL-Anschluss verlieren.


    Der aktuell enthaltene DSL Anschluss ist nicht so wichtig, ich würde nur gerne die Multi- und Datacards in einem Unlimited Tarif behalten..


    Vielleicht hast du da ja etwas für mich, der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 31.08.2021 aus.

  • Maschaup: Wenn du auf DSL verzichten kannst, empfehle ich eine VVL in den Free Unlimited Connect. Kostet 49,99€ und umfasst weiterhin alle deine Multi- und Datacards.


    Ob der Tarif in deinem Fall allerdings bereits jetzt schon buchbar ist müsste ich erst einmal checken.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!