Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.


    Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?

    In Ausnahmefällen ist mehr drin.... ,aber da gilt es abzuwägen.... der "Normalitätsfall" / in standardkonfiguration" lässt sich der S Boost Plus bei Frank für 13,99€uro verlängern...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.


    Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?

    Ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch bekommen und habe deswegen nicht gekündigt. Der Vertrag hat sich dadurch um ein weiteres Jahr verlängert.


    Ich empfehle dir, das auch zu machen. Wenn dir der Tarif reicht, kannst du es doch nicht besser haben. Preis ist vollkommen okay, keine Kündigung mit anschliessendem Gedöns mehr nötig.

    Das bekommen scheinbar nicht viele. Wir beide hatten Glück.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich habe nach Kündigung und Gewährung der 6x5€ Rabatt für die Rücknahme der Kündigung, den Free s boost plus für 6,49€ angeboten bekommen. Ich habe den Tarif dann im Chat online verlängert unter der Bedingung das die Weitersurfflat ( kostet wohl 5€ extra) kostenfrei erhalten bleibt.

    Dies wurde mir dann auch zugesichert und der Tarif zwischenzeitlich zu den o.g Konditionen verlängert.

    Bin sehr zufrieden 🙂

  • Ich habe diesen dauerhaften Rabatt auch bekommen und habe deswegen nicht gekündigt. Der Vertrag hat sich dadurch um ein weiteres Jahr verlängert.


    Ich empfehle dir, das auch zu machen. Wenn dir der Tarif reicht, kannst du es doch nicht besser haben. Preis ist vollkommen okay, keine Kündigung mit anschliessendem Gedöns mehr nötig.

    Das bekommen scheinbar nicht viele. Wir beide hatten Glück.

    Würde ich auch unbedingt so annehmen.

    Meinen Free S Boost Plus mit ehemals 10 GB zu 11,99 € monatl. hat mir Frank per VVL auf 14 GB aufgebohrt zu jetzt 11,49 € monatl.!

    Und in 2 Jahren geht das Gedöns, wie oben so treffend beschrieben, wieder los. Das würde Dir dann erspart bleiben.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Guten Abend zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre folgende Verträge (O2) vorzeitig zu verlängern:

    - o2 Free M begonnen am 11.04.2020

    - o2 Free L begonnen 29.01.2020


    Ich hätte gerne den o2 Free M Boost und den o2 Free L Boost jeweils mit 2 Multicards.


    Wenn es möglich wäre, würde ich mich über die Konditionen vorab freuen.


    Besten Dank!

  • da musst du schon vodafrank persönlich anrufen...

  • Prinzipiell geht das. Standart wäre jeweils 5,- Euro mehr pro Vertrag. Im Detail müsste man schauen, was man an Rabatten einsteuern kann ( KombiVorteil 50 % ? )


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!