5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Kannst du vielleicht einen Screenshot einstellen. Ich habe beim Mi11i nur 5G bevorzugt -oder schaue ich falsch?

    Eventuell musst du es vorher über die Telefonapp mit dem Code *#*#SAMODE#*#* aktivieren (d. h. *#*#726633#*#*)

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ich habe bei o2 mal über Twitter nachgefragt:

    Zitat

    Wird der Spaß auch bei 5G Connect Tarifen verfügbar sein? Inwiefern dann auf Multicards oder Datenkarten?


    Meine 11er Xiaomi können die 700/800MHz NSA 5G Technik jedenfalls schon recht ordentlich. Der Standalone-Modus ist derzeit noch im Menü ausgeschaltet.

    Antwort:

    Zitat

    Das 5G Plus Pack wird in allen 5G-fähigen o2 Tarifen buchbar sein. Insofern das jeweilige Endgerät 5G-fähig ist, steht auch der Nutzung mit einer Multi- oder Datenkarte nichts im Weg.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Und ich schaue mir den Pixel 6 weiter in die Röhre . Zum gleichen Zeitpunkt ein S22 gekauft ca 04/22 dann wäre ich gleich von Anfang mit dabei gewesen. Einfach Schade. Nächstes Jahr steht ein Neugerätekauf an entweder Pixel 8 oder S24. Beide sollten dann ja wohl können. Das Pixel 6 ist dann immer noch gut, als Zweitgerät. Aber z.B. das Galaxy A54 sollte es doch auch beherrschen.

  • Das hört sich an, als wollten sie in Zukunft Geld dafür extra verlangen. :(

    Vielleicht noch nicht entschieden, aber warum sollte man das tun. Und wenn ich mit 5G werbe, was bereits jetzt der Fall ist, darf ich auch 5G SA erwarten wenn es das Netz kann.


    Dieses Marketing-Sprech 5G+ ist ja furchtbar.

  • Ich habe bei o2 mal über Twitter nachgefragt:

    Antwort:

    Haarsträubend, was da wieder an Irreführung betrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!