5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Das war ein freiwilliges Angebot von Telefonica, damit die EU die Fusion genehmigt.


    Das haben sie doch erfüllt, indem sie Drillisch Spektrum bei 2600MHz vermietet haben. Der Verkauf hat damit eher nichts zu tun.


    Edit: Da war jemand schneller

    • An der eNB 10357 ( Eiffestraße 398, 20537 Hamburg ) wird TEF wohl auch 5G 3500 in Betrieb nehmen. Ich denke, dass dort auch noch LTE 800/2600 kommen könnte. Die Stob für den Standort ist vom 06.05.2020.
    • An der eNB 10515 ( Döhnerstraße 34-36, 20537 Hamburg ) wird wohl auch 5G 3500 in kommen. Dort kommt in dem Zuge wohl auch LTE 2600. Die Stob für den Standort ist vom 05.03.2020.
    • An der eNB 11024 ( Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg ) wird wohl auch 5G 3500 in kommen. Die Stob für den Standort ist vom 29.06.2020.
    • An der eNB 10924 ( Dorotheenstraße 14, 22301 Hamburg) wird wohl auch 5G 3500 kommen. Die Stob für den Standort ist vom 29.06.2020.
    • An der eNB 13003 ( Besenbinderhof 71, 20097 Hamburg) wird evtl. auch 5G 3500 kommen. Die Stob für den Standort ist vom 25.06.2020. --> In CM ist der Standort übrigens falsch platziert. Er müsste wohl lt. Netzkarte auf dem alleinstehenden Gebäude direkt an den Bahngleisen sein.
    • /Edit vom 21.07.2020: Die eNB 10021 ( Heitmannstraße 6, 22083 Hamburg ) wird wohl auch 5G 3500 erhalten. Die Stob ist vom 06.07.2020.

    [HR][/HR]Der Nutzer "Hallenser1" war der Meinung, dass dieser on-topic-Post überflüssig sei :confused:.


    Könnte man sich mal dieses hätte,wäre,wenn und könnte sparen !? Durch den Kram werden diverse Threads übelst aufgeblasen. Es reicht doch zu melden,wenn denn dann endlich auch was läuft.

  • Könnte man sich mal dieses hätte,wäre,wenn und könnte sparen !? Durch den Kram werden diverse Threads übelst aufgeblasen. Es reicht doch zu melden,wenn denn dann endlich auch was läuft.

  • [h=3]Markus Haas: "Wir werden zum Tram­polin der Digi­ta­li­sie­rung"[/h]


    MARKUS ! WACH E N D L I C H AUF !!!!!!


    Deine Lügen glaubt Dir keiner mehr !


    Die Regulierungsbehörde hat massivstes Verstösse in der Netzabdeckung bei LTE aufgedeckt und das einzige was Du als Argument heranziehst ist Corona !


    Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? Wegen 600 000 Euro machst Du einen Terz ?


    Und Du willst uns allen ernstes erzählen, dass Du für die nächsten 2 Jahre 4 Milliarden - 4000 Millionen Euro in die Hand nehmen - und glaubst ernsthaft, dass Dir das einer abnimmt ?


    Du errichtest nur Luftschlösser und Lügengebäude, fahr durchs Land und seh Dir an, welchen Mist !!!!! Du verwaltest.


    Schäm Dich, Markus !

  • Die ersten Tef N78 stobs sind nun in Mannheim Stuttgart und Bremen aufgetaucht :top:

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Die ersten Tef N78 stobs sind nun in Mannheim Stuttgart und Bremen aufgetaucht :top:


    Wärst du so freundlich, die in Stuttgart zu benennen? :)


    Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann die ersten o2 5G Stationen ans Netz gehen?

  • Wärst du so freundlich, die in Stuttgart zu benennen? :)


    Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann die ersten o2 5G Stationen ans Netz gehen?


    Mahdentalstraße 114 Sindelfingen :top:

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!