5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Da mache ich Dir wenig Hoffnung.

    Na hoffentlich deckt der jetzt mal Wichtshausen mit ab.

    😂😂🤣 Der deckt doch nicht Mal Dillstädt ab, wie soll der da Wichtshausen abdecken...


    Ich bin ja Mal gespannt was sich dieses Jahr hier noch tut.

  • Als 5G in Mannheim und Umgebung läuft jetzt wohl von jedem Standort mit SA.


    Habe schonmal einen Anfang gemacht im mapping. werden die Woche mal weiter machen und schauen was ich bis nach Berlin so alles finde.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Als 5G in Mannheim und Umgebung läuft jetzt wohl von jedem Standort mit SA.


    Habe schonmal einen Anfang gemacht im mapping. werden die Woche mal weiter machen und schauen was ich bis nach Berlin so alles finde.

    Nochmal eine dumme Frage von mir. Mein A52 5G zeigt in der Netzsuche nur 2G und 4G an. SA müsste jetzt eigenständig 5G anzeigen. Und es ist definitiv fähig, denn als es geroutet war, konnte ich im Band Menü SA und NSA separat einschalten bzw. zuschalten. Wie kann ich SA nutze oder mich eigenständig damit einbuchen? Mit dem S22 Ultra soll es glaube ich auch funktionieren. Es gibt ja keine eigene o2 Software mehr, sondern es die die DBT (freie) Version drauf.

  • 😂😂🤣 Der deckt doch nicht Mal Dillstädt ab, wie soll der da Wichtshausen abdecken...


    Ich bin ja Mal gespannt was sich dieses Jahr hier noch tut.

    Dillstädt könnte vielleicht mit der geänderten Sektorausrichtung und den Lowbändern etwas besser geworden sein. Aber bei der Entfernung bestimmt nicht gut versorgt.

  • Dillstädt könnte vielleicht mit der geänderten Sektorausrichtung und den Lowbändern etwas besser geworden sein. Aber bei der Entfernung bestimmt nicht gut versorgt.

    Müsste ich Mal testen. Kam sonst noch was dazu oder ist es bei B3 only geblieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!