War jemand dieses Jahr in Scheeßel beim Hurricane festival 2026 ?
Welches Netz hat wie performed?
Vodafone meldet einen "Neuen Datenrekord" und das Netz sei "stabil" geblieben. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War jemand dieses Jahr in Scheeßel beim Hurricane festival 2026 ?
Welches Netz hat wie performed?
Vodafone meldet einen "Neuen Datenrekord" und das Netz sei "stabil" geblieben. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Also beispielsweise bei „Rock am Ring/Park“ soll man angeblich die gleiche Anzahl Masten wie die Telekom aufgestellt haben. Bei Hurricane gibts keine Zahlen leider.
Der Aufbau für die Rheinkirmes in Düsseldorf läuft, ebenso der der Mobilfunksonderversorgung:
Tk: 1 Standort Midband Multisektor (neu dieses Jahr, an der Stelle war letztes Jahr noch ein Mobilfunkmast to go) --> deckt den südlichen Bereich der Kirmes mit den ganzen Festzelten ab, 2 MRT ohne n78 und 1 Mobilfunkmast to go mit n78 (deckt den nördlichen Bereich der Kirmes ab).
O2: 5 Standorte, davon 3 mit n78
VF: 6 LTE Ministandorte und 3 MRT mit n78.
VF: 6 LTE Ministandorte und 3 MRT mit n78.
Wie sehen denn VF-Ministandorte aus?
Es gab mal Beschwerden die Netzbetreiber geben nie Daten raus was im Netz los sei. Nun wird diese PM sicher auch wieder für Erheiterung sorgen.
Kieler Woche 2026
Vodafone: 3 MRT
o2: 1 MRT
Telekom: 0 MRT
Kieler Woche 2026
Vodafone: 3 MRT
o2: 1 MRT
Telekom: 0 MRT
Und wer liefert vor Ort die beste Latenz und Geschwindigkeit? Das interessiert mich immer mehr. Ich erinnere mich da gerne an die Düsseldorfer Rheinkirmes zurück, als es beim Feuerwerk einen Unfall gab und in einem Netz einfach gar nichts mehr ging (ja, Notruf ging).
Und wer liefert vor Ort die beste Latenz und Geschwindigkeit? Das interessiert mich immer mehr. Ich erinnere mich da gerne an die Düsseldorfer Rheinkirmes zurück, als es beim Feuerwerk einen Unfall gab und in einem Netz einfach gar nichts mehr ging (ja, Notruf ging).
Welches Netz war das, in dem deiner Meinung nach gar nichts mehr ging und wo hast du dich genau befunden, als nichts mehr ging?
Welches Netz war das, in dem deiner Meinung nach gar nichts mehr ging und wo hast du dich genau befunden, als nichts mehr ging?
O2 direkt am Anfang der Kirmes, zog sich aber über mehrere Kilometer noch. Siege damaligen Post: RE: Netz-Performance bei Festivals (Hurricane, Southside)
Und wer liefert vor Ort die beste Latenz und Geschwindigkeit?
Weiß ich nicht. Ist mir zu heiß und zu voll. Ist sicherlich auch uhrzeitabhängig. ÖPNV ist auch Mist. Hinfahrt mit einer unklimatisierten Büchse und zurück konnte ich schön laufen, da der Bus um 11:47 Uhr schon nicht mehr fuhr (Düsternbrooker Weg samstags ab 12 Uhr gesperrt). In Schilksee war ich mit dem Auto, da habe ich nur kurz gemappt, da Last seen 2024 war und ich wollte sehen, ob man den MRT 2026 an dieser Stelle eingespart hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!