o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

  • Da immer mehr Nutzer von o2 online doppeltes Datenvolumen stehen haben und noch nicht klar ist wieso,eröffne ich Mal hier einen diskussions Thread.

  • Da melde ich mich doch gleich mal: Bei meinem O2 Free L Boost zeigt "Mein O2" auf der Website auch 120 statt 60 GB. An gebuchten Optionen kann es bei mir nicht liegen.

  • Bei meinem Free L Boost genau dasselbe:
    auch 120 GB statt 60 GB,aber nur online sichtbar.
    Habe auch keine Optionen gebucht.

  • o2 blue all in m flex (tarifhaus 2000 flat) mit 10GB Free Option, im onlinebereich ist nichts, weiterhin mit 10 gb auch in der app, denke das betrifft wohl die richtigen free tarife und free tarife mit boost option

  • o2 blue all in m flex (tarifhaus 2000 flat) mit 10GB Free Option, im onlinebereich ist nichts, weiterhin mit 10 gb auch in der app, denke das betrifft wohl die richtigen free tarife und free tarife mit boost option


    Plus und Boost Tarife bisher. (Somit auch Blue AllIn, wenn als Plus). Uns beide mit dem TH2000 / 3000 und dem kostenfreien Datenvolumen inkl. Free Option daher nicht.


    Die goldene Frage ist, ob es eine Boost Option für 5€ Aufpreis geben wird. 10 bzw. 20GB für 5€ wäre nicht verkehrt. Die waren ja mal kurzfristig ersichtlich. Wobei man dann auch knapp vor dem Preis von Funk wäre.

  • Bei mir im gerade erst verlängertem M Boost jetzt auch 40GB statt 20. Aber nur auf der Website, in der App ist es bei 20GB geblieben.


  • Plus und Boost Tarife bisher.


    Nope, wie bereits im anderen Thread mitgeteilt auch bei meinem Free M 10gb ohne Boost.

  • Also bei mir waren's gestern auch noch 120 GB im Online Portal. Heute in der neuen Abrechnungsperiode werden auch dort wieder die üblichen 60 GB angezeigt.

  • Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?


    Da hat sich in meinem Umfeld noch bei niemanden etwas getan. Hab da die Befuerchtung das da die kostenlose Speed-Option fuer VVL-Kunden die Verdoppelung blockiert.

  • Also bei mir waren's gestern auch noch 120 GB im Online Portal. Heute in der neuen Abrechnungsperiode werden auch dort wieder die üblichen 60 GB angezeigt.


    Das würde darauf hinweisen dass es entweder nur für einen Monat gültig war oder das es ein Anzeige Fehler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!