das doppelte Datenvolumen verschwindet wieder.
Hier der Bericht dazu:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Bericht dazu:
Dann scheint da einer nen ganz schönen Bock geschossen zu haben in der Netzverwaltung.
Ich komme jatzt auch nicht mahr in Mein o2 rein, ich werde nach den Login direkt wieder mit der Meldung Wartungsarbeiten raus geschmissen.
Kann "Mein O2" aufrufen.
Dann scheint da einer nen ganz schönen Bock geschossen zu haben in der Netzverwaltung.
Ich komme jatzt auch nicht mahr in Mein o2 rein, ich werde nach den Login direkt wieder mit der Meldung Wartungsarbeiten raus geschmissen.
Also ich komme in Mein o2 online rein gerade eben ausprobiert
Hier der Bericht dazu:
War ja auch sehr ungeschickt das Thema so hochzukochen.
So weit verbreitet wie das "Problem" anscheinend ist, wäre selbst o2 der höhere Datenverbrauch recht schnell aufgefallen. Ich freue mich jedenfalls über zwei zusätzliche Netflix-Abende in HD, die mit Free andernfalls nur in SD gewesen wären.
Bei mir mit o2 free 15 werden immer noch 30GB angezeigt, die ich aber normal nie verbraten werde.
Täglich grüßt das Murmeltier... das war doch jetzt schon mehrere Male so (leider). Im Free Thema zu Zeiten der 3G Drossel wurde daher auch nur per PN kommuniziert, wie man aus der 3G Drossel kam. Im TH Thread, wie man die damals kostenpflichtige Free Option trotz Aufkündigung seitens O2, noch verhindern konnte, ebenso. Zu der Kündigung seitens des Netzproviders kam es ja erst dadurch...
,bei mir haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht bis zum Ende des Abrechnungszeitraums 03.08.2019 zu warten.... dass Doppel ist Heute schohn verschwunden , Mfg., Darkhalf
Bei mir auch verschwunden,aber immerhin Zähler auf null gesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!