o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

  • Ist die Roaming-Flat jetzt auch inklusive? So wie es aussieht wird in der mein o2-Übersicht für die Weltzone 2 angezeigt wieviel MB man von dem 1GB verbraucht hat. Die Roaming-Option ist aber nach wie vor Roaming Basic.
    Screenshot


  • Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?


    Da hat sich in meinem Umfeld noch bei niemanden etwas getan. Hab da die Befuerchtung das da die kostenlose Speed-Option fuer VVL-Kunden die Verdoppelung blockiert.


    Mein Free S 1 GB mit 1 GB Speed Option aus der VVL wurde von 2 GB auf 4 GB verdoppelt (das schnelle Datenvolumen war auch verfügbar und wurde vorhin verbraucht). Ist zwar nicht der 3 oder 4 GB, aber hilft vielleicht trotzdem weiter.

  • Das würde darauf hinweisen dass es entweder nur für einen Monat gültig war oder das es ein Anzeige Fehler ist.


    Das wäre schade ! , wird daher ein Anzeigenfehler sein...:eek:...
    Seit Heute bei mir im online Portal


    Free M Plus ( 15GB ) = 30GB
    Free L Boost ( 60GB ) = 120GB
    O2 Blue All in Premium ( 30GB ) = 60GB....


    in der O2 App wie bei allen auch nixxx zu sehen... Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Also sieht es so aus, als wenn noch etwas Chaos herrscht bei den Optionen. Warten wir mal ein offizielles Statement ab. Möglicherweise ist es ja auch nur vorübergehend während der Urlaubszeit, dass das Datenvolumen verdoppelt ist. Kann man sicher gut gebrauchen, wenn der heimische Festnetz Internet-Anschluss außer Reichweite ist.

  • Bei mir sind es auch plötzlich 40 GB. Ich habe mich schon gewundert, weil ich bald gedrosselt werden müsste, aber noch keine 80%-SMS bekommen habe. Da mir nur noch ein paar hundert MB zu den 20GB fehlen, werden wir bald wissen ob es nur ein Anzeigefehler ist...

  • Wieder mal spannend mit o2 :)
    Bei mir bisher in keinem meiner Verträge eine Verdoppelung (All In L, Free S Plus, Genion S*, Blue Data S)...


    Mal schauen ob & was da noch passiert...

  • bei meinem All in Extra steht online auch 2GB, in der APP 1GB.
    mein alter Active Data hatte gegen Ende Juni einen Hinweis im Onlineportal das mein Volumen zurückgesetzt wurde. Was mich stutzig gemacht hat. Mal etwas geforscht und es wurden zu dem Zeitpunkt meine 5GB auf 10GB geändert. Stand auch lange nur die Info das es wie immer 5GB sind. Hier gab es wohl bewusst durch o2 eine Verbessung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!