o2 Doppeltes Datenvolumen Kostenfrei

  • werden wir bald wissen ob es nur ein Anzeigefehler ist...


    Es ist kein reiner Anzeigefehler.


    Meine 10GB waren bereits verbraucht und ich somit gedrosselt. Samstag früh ist mir aufgefallen, dass ich wieder entdrosselt wurde. Nachgeforscht hatte ich nicht weiter, aber dann die letzten Tage die entsprechenden ersten Beiträge dazu entdeckt.


    Spannend auf alle Fälle. Mal sehen, ob man noch was von o2 dazu hört.

  • Die beiden Free S mit einem GB wurden aus der Drossel geholt bei mir. Meine Patenkinder haben die auch schon wieder durch. Krass die haben 1 GB in wenigen Stunden verschossen Kurz die waren in der Drossel, wurden enddrosselt und haben das zusätzliche GB in Youtube versenkt und jetzt wieder auf 1 MBit runter. Also ein Anzeigefehler sehe ich da jetzt nicht. Irgendwas bereiten die doch vor. Vielleicht einen Stresstest fürs Netz oder in der Tat eine Aufwertung zu Mobilcom und vielleicht sinken bald die unlimited...

  • Also meine 2GB vom All in Extra sind durch. Kamen zwar keinen 80% und 100% SMS, aber nach 1GB ging es normal weiter. Nach 2 GB dann die Drossel.


  • Da es nun hier im Forum steht, kann man ja fast sicher gehen, dass bekannte News-Portale sich dieses "Problems" annehmen werden. Und mit nur ein wenig "Glück", wird es dann durch O2 sicher bald "behoben" sein. :apaul:

  • mein Free S mit 2 GB wurde auch auf 4 GB geschoben
    und mein Free 15 auf 30 GB


    Ich denke nicht das o2 es wegen der Urlaubszeit gemacht hat, sonst hätten sie das doch angekündigt , zumindest um zu zeigen "schaut mal was wir unsere Kunden machen"

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Ich habe auch den Free 15 und bei mir wurde nix geändert sowohl online als auch in der App stehen nach wie vor 15 GB. Komisch :(

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Hatte mich auch schon gewundert
    1. ein Free S Boost Plus ( dank Vodafrank 10 GB) hat nun 20 GB ( aber nur auf der Website ersichtlich, in der App weiter 10 GB
    2. ein kürzlich neuer Free S hat weiterhin 1 GB auch auf der Website

  • Da es nun hier im Forum steht, kann man ja fast sicher gehen, dass bekannte News-Portale sich dieses "Problems" annehmen werden. Und mit nur ein wenig "Glück", wird es dann durch O2 sicher bald "behoben" sein. :apaul:


    Naja, laut einem Bericht scheint es sowieso nur auf den aktuellen Abrechnungszeitraum begrenzt zu sein. Scheint also, dass sich die Verdoppelung von selbst "beheben" wird.

  • Hat schon jemand bei einem Free S Boost mit 3GB bzw. 4GB eine Verdoppelung auf 6GB bzw. 8GB bekommen?


    Free S Boost: 4 GB --> 8 GB
    Free M Boost Online: 20 GB --> 40 GB
    Alles nur online zu sehen, in der App werden wie gehabt 4/20 GB angezeigt. Eine (zusätzliche) Internet-Option ist zumindest nicht sichtbar:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"133","width":"629","src":"https:\/\/abload.de\/img\/highspeed7tjqy.png"}[/IMG2]


    Ein Blue All-in-L mit 20 GB Free-Option wurde nicht verdoppelt.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • [USER="220827"]sputnik04[/USER] hier wäre natürlich spannend wie der Satz weiter geht. "Besteht aus Inklusiv Datenvolumen 20GB..." und sicher eine Bezeichnung für die anderen 20GB, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!