Telekom/Vodafone green LTE von mobilcom-debitel

  • AKtuell MD Green Telekom 18GB All-Net + Sms für 19,99 Euro für 24 Monate, ohne AP.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • AKtuell MD Green Telekom 18GB All-Net + Sms für 19,99 Euro für 24 Monate, ohne AP.


    VoLTE /WifiCalling funktioniert also auch in diesem Tarif ? Bekommt man den AP per sms erstattet ,oder wie läuft das ab ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo!


    Wie ist aktuell der Stand bzgl. VoLTE und VoWifi bei den Green-LTE-Tarifen im Vodafone-Netz?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Hallo!


    Wie ist aktuell der Stand bzgl. VoLTE und VoWifi bei den Green-LTE-Tarifen im Vodafone-Netz?

    Gibt es dort NICHT.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • sehe ich das richtig, dass bei den greenLTE Tarifen kein Datenvolumen zugebucht werden kann?

    Ist der einzige Unterschied, abgesehen vom Mobilfunknetz, zwischen Telekom/Vodafone, dass bei Vodafone VoLTE/WLAN Anrufe (noch) nicht zuverlässig/gar nicht gehen?

  • sehe ich das richtig, dass bei den greenLTE Tarifen kein Datenvolumen zugebucht werden kann?

    Ist der einzige Unterschied, abgesehen vom Mobilfunknetz, zwischen Telekom/Vodafone, dass bei Vodafone VoLTE/WLAN Anrufe (noch) nicht zuverlässig/gar nicht gehen?

    VoLTE & WiFi-Calling gehen in den greenLTE-Tarifen im VF-Netz, soweit bekannt, gar nicht. Zusätzlich ist die Maximalgeschwindigkeit je nach Tarif auf maximal 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload gedrosselt, was aber höchstens für das Marketing von Relevanz ist, aber nicht für den Nutzer. Bzgl. der Nachbuchbarkeit von Datenvolumen ist mir nichts bekannt.

  • VoLTE & WiFi-Calling gehen in den greenLTE-Tarifen im VF-Netz, soweit bekannt, gar nicht. Zusätzlich ist die Maximalgeschwindigkeit je nach Tarif auf maximal 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload gedrosselt, was aber höchstens für das Marketing von Relevanz ist, aber nicht für den Nutzer. Bzgl. der Nachbuchbarkeit von Datenvolumen ist mir nichts bekannt.

    doch Service sagt seit diesem Monat: VoLTE geht im VF netz, Wlan Call nicht

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!