Nokia HMD Telefone und VoLTE VoWifi

• Und ich bin (war) mit dem 105 4G überhaupt nicht zufrieden. Die Verarbeitung ist miserabel, der Bildschirm war so eingebaut, dass man ein Teil der obersten Zeile nicht lesen kann. Die Öffnung von dem Mikrofon ist an der Seite mit den Tasten und der Gesprächsparner hört die ganze Zeit Kratzgeräusche. Das ist ein Spielzeug für Kinder, als Telefon kann man es nicht bezeichnen.

Das kann ich auch absolut nicht bestätigen. Sind das wirklich so starke Serienschwankunden bei Nokia/HMD? Das Display beim Nokia 105 4G/3G ist zwar wirklich nicht das beste, aber was macht man damit? Einfach nur telefonieren. Er Empfang ist gut, die Sprachqualität ist gut und VoLTE funktioniert auch ohne Probleme.
    Ich komme mit S30+ auch wesentlich besser zurecht als mit KaiOS.

S30+ kann VoLTE mit O2,DT,VF aber nicht mit 1&1.

Dort landet man sofort in 2G.

Hat 1&1 denn überhaupt LTE? Wenn du als 1&1 Kunde im LTE Netz bist, solltest du doch im O2 oder Vodafone Netz sein. Kannst du das noch mal testen? Wenn VoLTE mit dem Nokia 105 4G wirklich nicht im 1&1 Netz funktioniert, wäre das ein riesen Nachteil.

Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!