Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Telekom hilft :

    Vielen lieben Dank.


    Habe Formular abgeschickt.

  • Alles klar, prima 👍.

    Vielen lieben Dank.

  • Vielen Dank für das nette Telefonat :). Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.


    LG

    Sven W.

    Vielen lieben Dank,werde ich sehr gerne machen 👍.


    Dir Auch vielen lieben Dank für deine Mühe,deine Geduld und die tolle Beratung.


    Viele Grüße

  • Hatte die Gunst der Stunde genutzt und auch das Kontaktformular genutzt. Und mir wurde auch geholfen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • die kündigung von magenta beta eins kam gestern via mail.


    nachweis unter dem link:


    https://ibb.co/McS5Dxv


    ein Alternativangebot bzw. ein Angebot habe ich nicht erhalten. Sehr schade aber dann soll es wohl so sein, dass sich die Wege trennen. 85 EUR im Monat finde ich viel. Man hätte für die Leute, die gekündigt werden eine Promoaktion machen können.

  • Einfach mal wie oben beschrieben das Formular ausfüllen, da kommt dann schon jemand mit einem Angebot auf Dich zu.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • da hat jemand anders auch schon das Formular ausgefüllt mit einem ähnlichen Thema.


    Ich suche gerade eine Lösung und melde mich dann bei dir.

    Einfach mal wie oben beschrieben das Formular ausfüllen, da kommt dann schon jemand mit einem Angebot auf Dich zu.


    Liebe Telekom hilft und alle, denen in dieser Frage schon geholfen wurde:


    Wie sehen denn die Lösungen allgemein aus?

    - Ist eine nahtlose Fortsetzung möglich oder läuft alles über Vertragsende + Neubestellung?

    - Nur Fortsetzung im M1 Unlimited für FN und Mobil insgesamt möglich?

    - Fortsetzung einzeln von FN bzw. Mobil möglich?

    - Fortsetzung Mobil: Nur postpaid oder auch Umstellung auf prepaid möglich?


    Vielleicht erspart eine allgemeine Info ja eine Flut von Kontaktanfragen.


    Vielen Dank!

  • Eine allgemeine Information wird Dir die Telekom hier bestimmt nicht geben, da nicht mal klar ist was Du benötigst ...preislich ist alles Verhandlungssache.

    Tendenziell gibt es bei Festnetz-Angeboten schon gute Vergünstigungen, bei Mobilfunkangeboten bleibt die Telekom trotz Rabatten vergleichsweise relativ teuer.


    Eine Hausnummer für DSL und Handy würde ich auch gern mal per PN geteilt bekommen ;)

    Beste Grüße aus der Lausitz

    Einmal editiert, zuletzt von andreas-cb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!