Bei Netzclub geht es auch, da ist die Sim sogar kostenlos.
Rufnummer parken : wo am besten?
-
-
-
Bei Netzclub geht es auch, da ist die Sim sogar kostenlos.
kostenlos ist sie, stimmt. Aber dafür kein Guthaben drauf für´s Wegportieren. Nimmt sich dann nix. Top wäre eine kostenlose Karte mit 10 Euro Guthaben für´s wieder Wegportieren
-
Die kostenlose loop Freikarte kann das. 1 EUR ist drauf, beim Draufportieren kommen 25 EUR Bonusguthaben dazu, die für's Wegportieren genutzt werden können.
Aufpassen: bei mir war das Portieren ein unsäglicher Spießrutenlauf. Der o2 Chat hat mich gerettet.
-
Der Verbrauch schreit ja förmlich nach netzclub und satellite für 0,00 €/Monat.
-
kostenlos ist sie, stimmt. Aber dafür kein Guthaben drauf für´s Wegportieren. Nimmt sich dann nix. Top wäre eine kostenlose Karte mit 10 Euro Guthaben für´s wieder Wegportieren
Da Du durch die eingehende Portierung Bonusguthaben erhältst, welches Du für die ausgehende Portierung nutzen kannst, ist das nicht weiter schlimm.
-
Wo parkt ihr denn momentan am liebsten eure Rufnummern blau finde ich sehr gut aber bei o2 gibt’s ja quasi das gleiche gratis oder was sind da die Nachteile?
-
Aktuell habe ich nur eine zu parken - die wandert zu Kaufland in den Basis-Tarif, da die Nummer wirklich nur geparkt ist. Muss man eben nur an das rechtzeitige Mindest-Aufladen denken, damit die Karte aktiv bleibt.
-
... aber bei o2 gibt’s ja quasi das gleiche gratis oder was sind da die Nachteile?
Ich sehe keine und hab' meine Nummern deshalb bei o2 "geparkt", per Dauerauftrag mit (sicherheitshalber) vierteljährlicher 1 Ct.-Zahlung.
-
Parke in kostenlosen Alttarifen bei o2 (Postpaid) und bei Congstar und Ja. Es kommt eine Warn E-Mail und SMS und dann lade ich 5€ auf. Wenn dann mal einen Monat ein Tarif gebucht ist, weil Betrag überschritten ist, ist es für mich auch Okay. Nutze ich dann mal temporär.
-
Ich sehe keine und hab' meine Nummern deshalb bei o2 "geparkt", per Dauerauftrag mit (sicherheitshalber) vierteljährlicher 1 Ct.-Zahlung.
Ja so mache ich das auch mit Blau. Congstar habe ich noch ein paar Nummern mit den Altern Prepaid wie ich will Konditionen. Dann werde ich wohl demnächst bei O2 direkt parken.
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum Werbeforum Telekommunikation nach Mobilfunk Allgemein verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!