Hat eigentlich schon mal jemand dieses ominöse C gehabt? Ich übrigens immer noch nicht.Gibt es hier Verwirrte, die noch Masken tragen? Sieht man ja wieder häufiger ![]()
-
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand dieses ominöse C gehabt?
Wie denn? Wir wissen doch nun alle, das Corona nur eine Erfindung ist um die Bevölkerung durch eine tödliche Spritze austauschen zu können. Aber die Versager bekommen ja nichts auf die Kette, denn bei manchen haben nicht mal 4 Spritzen gereicht.

-
Hat eigentlich schon mal jemand dieses ominöse C gehabt? Ich übrigens immer noch nicht.Gibt es hier Verwirrte, die noch Masken tragen? Sieht man ja wieder häufiger

Meinst Du die Alienskrankheit, die die Chinesen mit den Chemtrails verteilt haben?
Diese Info hat mir ein Kumpel gesteckt, der ist Chemtrail-Pilot!
Quelle ist 100 Prozentner sicher!
-
Wie denn? Wir wissen doch nun alle, das Corona nur eine Erfindung ist...
Echt? Weshalb laufen dann noch Verwirrte mit Maske umher?
Hat ihr jemand schon eine Grippeimpfung hinter sich?

-
Hat ihr jemand schon eine Grippeimpfung hinter sich?

Generell? Ja, schon lange Jahr für Jahr. Obwohl ich eine Grippe ziemlich sicher mit ein paar Tagen Bettruhe überstehen würde. Weil ich die betagten Menschen in meinem Umfeld (Eltern, Schwiegereltern) nicht anstecken möchte.
Aber wozu sollen wir solche Diskussionen erneut führen? Nur weil du aus dem Forenschlaf wiedererwacht bist?

-
Hat eigentlich schon mal jemand dieses ominöse C gehabt? Ich übrigens immer noch nicht.
Vielleicht hast du es ja nur nicht gemerkt das du dich infiziert hast.
Hab mich selbst zweimal iniziert, einmal Dezember 2021 und dann nochmal im Dezember 2022. Jedesmal am Anfang bein bisschen Fieber und Abgeschlagenheit, dazu 2021 etwas trockenen Reizhusten und leichte Schluckbeschwerden und 2022 keinen Reizhusten mehr dafür aber leichte Ohrenschmerzen und Gefühl von Wasser im Ohr.
Also nichts was für den Winter aussergewöhnlich ist. Aber hab nur Schnelltest gemacht und bestätigen lassen weil ich die Genesenenbescheinung wollte.
Hab mich einmal mit Johnson&Johnson Impfstoff impfen lassen. Weitere Impfungen waren dank passender Infektion ja dann eh kein Thema mehr.Ich übrigens immer noch nicht.Gibt es hier Verwirrte, die noch Masken tragen? Sieht man ja wieder häufiger

Hab seit 2022 keine Masken mehr gesehen.
Hier in meiner Gegend haben sie alle gleich am 2. April 2022 abgelegt als es gesetzlich erlaubt war, in den Grossstädten und Ballungsräumen hab ich aber noch bis etwa Juni 2022 Leute mit Masken rumlaufen sehen, aber dann auch dort nicht mehr. -
Ehrlich, ich weiß es nicht. Da bei vielen mehrfach geimpften, die nicht gerade Risikogruppe sind, der Krankheitsverlauf oftmals nicht von einer Erkältung zu unterscheiden ist, und ich nach dem Wegfall von 2G+ auch keinen Test mehr gemacht habe, besteht die Möglichkeit dass ich es hatte, aber nichts davon weiß.
-
Gibt es hier Verwirrte, die noch Masken tragen? Sieht man ja wieder häufiger

Klar, wird wieder vielfach Maske getragen. Ca. Juli 2023 ging das wieder los. Und die Maskenträger machen hier tatsächlich öfters auch einen leicht verwirrten Eindruck, wenn man das so nennen möchte.
Gerade heute beim Einkaufen wieder. Steht die Maskierte auf der Straße vorm Supermarkteingang mitten im Weg rum, guckt sich dauernd wechselseitig ängstlich um, und packt dann weiter ihren Einkauf im Einkaufswagen zusammen - in Zeitlupentempo. Hab die schon aus 200 Meter gesehen, und als ich dann dort angekommen bin, war die immer noch dran. Ins Gesicht geschrieben war ihr ein "hau bloß ab", aber sorry - nein. Habe aber eh den maximal möglichen Abstand gehalten, nicht das mir noch "aus Notwehr" eine Schelle von der Verwirrten einfange.

Ich komme mir durch die vielen Maskenträger gerade in der Vergangenheit zurückversetzt vor, gefühlt mitten in die Lockdownzeit.
Da waren solche Situationen praktisch üblich. Wehe, man kam draußen dem falschen näher als 5 Meter. Eine Tusse kam sogar wutentbrannt auf mich losgestürmt, weil ich ihrer Meinung nach den Abstand von 2 Einkaufswagenlängen nicht ganz eingehalten hatte. Ich stand ca. 1,5 m entfernt mit dem Rücken(!) zu ihr. Das war sogar kurz vor der bereits bekannten Aufhebung sämtlicher Coronaregeln. Wobei aus Sicht des Infektionschutzes, wenn es ihr wichtig gewesen wäre, hätte sie ja anstelle des locker angelegten Spuckschutzes eine FFP2 Maske tragen können, und sich mir auch nicht auf beinahe Kussdistanz anhähern. Ein total irrationales Verhalten.
Genau wie sich mitten vor den Supermarkteingang zu stellen, wenn man nicht möchte, dass einem jemand zu nah kommt, der dort hinein möchte.
Leute, die tatsächlich eine schwere Covid19-Angstneurose haben, sind durch ihr irrationales und angstgesteuertes Verhalten u.U. schwer einschätzbar. Sowas hat dann auch ein eigenes Konflikt-/Eskalationpotenzial, das es vorher so prakisch kaum gab. - Ich meine damit jetzt aber nicht die sich normal verhaltenden Maskenträger seinerzeit.
Vielleicht sogar mehrfach.
Hatte die letzten 2 Jahre schon 3 mal je einen Tag mit wiederholten Niesern (3 - 8 Nieser am Tag), und davon unabhängig auch einmal ein ca. 36 Stunden andauernden leichten Schnupfen, und zuletzt 3 Tage Heiserkeit, aber jeweils ohne weitere Symptome, ohne Krankheitsgefühl, und ohne erhöhte Temperatur. Vor Covid19 hatte ich sowas ja nie. Hab mich aber nicht testen lassen.
-
Vielleicht hast du es ja nur nicht gemerkt das du dich infiziert hast.
Hab mich selbst zweimal iniziert, einmal Dezember 2021 und dann nochmal im Dezember 2022. Jedesmal am Anfang bein bisschen Fieber und Abgeschlagenheit, dazu 2021 etwas trockenen Reizhusten und leichte Schluckbeschwerden und 2022 keinen Reizhusten mehr dafür aber leichte Ohrenschmerzen und Gefühl von Wasser im Ohr.
Ganz klares nein! Ich hatte die letzten Jahre überhaupt keine Anzeichen von nur irgendwas. Seit ich damals meinen Job wechselte und seitdem nur noch draußen war, gab es auch keine Erkältung mehr. Ich bin auch so jeden Tag draußen, egal ob mit Hund, Rad oder zu Fuß. Da gibt es auch keine Ausreden wegen Wetter oder Unlust oder sowas.
Hab seit 2022 keine Masken mehr gesehen.
Es nimmt doch wieder deutlich zu. Egal ob man Leute vor Arztpraxen sieht oder im Supermarkt. Die Leute machen sich schon wieder ins Hemd.
-
...
Es nimmt doch wieder deutlich zu. Egal ob man Leute vor Arztpraxen sieht oder im Supermarkt. Die Leute machen sich schon wieder ins Hemd.
Die Corona Zeit war bei dir wohl echt traumatisierend, du solltest vielleicht mal einen Psychologen konsultieren.
Im Supermarkt sind Maskenträger bei uns die absolute Ausnahme, sollte ich in die Verlegenheit komemn in eine Arztpraxis zu müssen würde ich da aber definitv eine aufsetzen, eagl was für eien Rotz die haben die da sonst noch rumsitzen, das muss ich nicht riskieren mir da was einzufangen.
Und wer eh schon krank ist tut auch gut daran den Rotz den er hat nicht unnötig weiterzuverbreiten, von daher bin ich Maskenträgenr gegenüber jetzt nicht negativ eingestellt.
Ansosnten hat sich im letzten 3/4 Jahr bis jetzt nur ein Kollege Corona gefangen (3 Tage Brummschädel und Durchfall), der hat aber niemanden in der Firma angesteckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!