Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Und da war noch die Frau die sich wegen des aufgestellten 5g Turms beim Netzbetreiber beschwert hatte. Seit dem der Turm da steht hätte sie ständig Kopfschmerzen und könne nicht mehr schlafen. Der Nezbetreiber äußerte daraufhin sein Bedauern und meinte das es hoffentlich nicht noch schlimmer wird wenn der Turm erst mal ans Netz geht 🤷

  • Also wenn die Regierung das diesjährige Sommerwetter mal endlich verbessern würde, könnte man auch endlich mal mit ärmellosen Hemden herumlaufen.

    Dann müsste nicht jedesmal umständlich der Ärmel hochgekrempelt werden....:)

  • Die Olympischen Spiele sind ja in ihrem Ablauf sagen wir ziemlich "bizarr" aber gut sonst werden sich die Athleten ja wohl professionell auf ihren Wettkampf vorbereiten können. Aber da habe ich wohl falsch gedacht (zumindest bei einigen)


    https://www.welt.de/sport/arti…trie-halb-Gefaengnis.html


    Ich finde diesen Artikel falls die geschilderten Abläufe der Wahrheit entsprechen absolut Gruselig so geht ein Gastgeber doch nicht mit seinen Gästen um. Auch sehr strenge Corona Maßnahmen werden sich doch zumindest angenehmer gestalten können. Da bin ich ja echt gespannt was im laufe der Spiele noch so alles passiert....

  • Noch ein Grund sich nicht impfen zu lassen.


    Erst hieß es, dass man Lockerungen angeht, wenn jeder ein Impfangebot hat. Sollte aktuell so sein, da genügend Impfstoff vorhanden ist und man sogar ohne Termin eine Spritze bekommt. Jetzt heißt es, dass man mindestens 80% geimpft haben möchte. Diese elendigen Lügner. Danach kommt dann die 90% Hürde.

  • Nicht immer dann, wenn sich ein Plan ändert, hat das etwas mit einer Lüge zu tun. Sogar meistens nicht. Ein Plan ist ein Plan und kann sich ändern.


    Heute Morgen wollte ich auf den Lemberg radeln (=Plan). Auf halber Strecke war dann ein starkes Gewitter im Anmarsch, weshalb ich umgekehrt bin. Als ich morgens am Frühstückstisch meinen Plan geäußert habe, war das dennoch keine Lüge, sondern der Plan hat sich unterwegs aufgrund zusätzlicher Erkenntnisse geändert.

  • Noch ein Grund sich nicht impfen zu lassen.


    Erst hieß es, dass man Lockerungen angeht, wenn jeder ein Impfangebot hat. Sollte aktuell so sein, da genügend Impfstoff vorhanden ist und man sogar ohne Termin eine Spritze bekommt. Jetzt heißt es, dass man mindestens 80% geimpft haben möchte. Diese elendigen Lügner. Danach kommt dann die 90% Hürde.

    Da kannte man die Deltavariante noch nicht. Die ist ansteckender, und man braucht deshalb eine höhere impfquote, um da noch 'halbwegs gut' durch zu kommen.


    Und ich sehe das eher anders herum. Es wäre eher mehr Grund sich impfen zu lassen... wenn ich noch nicht geimpft wäre.

  • Du bist so ein Meckerfritze, meine Güte. Wie kann man so negativ durchs Leben gehen? Und warum? Das kann doch nicht gesund sein…

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!