Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • MIR wäre es völlig egal, ob im Club/im Restaurant jemand Antikörperfreies am Nachbartisch sitzt

    Das wäre mir nicht egal!

    Ich würde sofort bei der BILD anrufen und mir die Exklusivrechte sichern lassen.

    Danach würde ich mich sofort beim Nobelpreiskomitee melden!



    Ein antikörperfreier Mensch! So was hat die Welt noch nicht gesehen!


    Antikörperfreie Menschen riskieren dann eben mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Infektion.


    Das ganz bestimmt. Aber wenn sie schon so lange ohne Antikörper überlebt haben, um Eintritt in Clubs zu bekommen und rauchen zu dürfen, es das auch egal.


    Ich kenne und schätze die Ruhe in der Sauna


    Das kommt vielleicht auch darauf an, in welche Art Sauna man geht........


    Ich habe schon von Saunen und Clubs gehört, in denen dir Korken flogen. Von Ruhe keine Spur........8|

    Einmal editiert, zuletzt von Testuser222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Testuser222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das kommt vielleicht auch darauf an, in welche Art Sauna man geht........


    Ich habe schon von Saunen und Clubs gehört, in denen dir Korken flogen. Von Ruhe keine Spur........8|

    Stimmt, so wird es wohl sein - jeder wie er es braucht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich kenne und schätze die Ruhe in der Sauna und habe, nicht nur einmal, schon gesehen wenn Schreihälse zur Ruhe ermahnt werden.

    Zum Glück gibt es in fast jeder Sauna Ruhebereiche (hier vor Ort gibt es abgetrennte Räume mit Ruhe-Symbol), und Bereiche wo auch mal gelacht werden darf ;) .


    Das kommt vielleicht auch darauf an, in welche Art Sauna man geht........

    Ich habe schon von Saunen und Clubs gehört, in denen dir Korken flogen. Von Ruhe keine Spur........8|

    Da wo ich hingehe, gibt es auch z.B. eine Bar. Dort fliegen die Korken bereits beim Job des Barkeepers :) .
    Und wir hatten tatsächlich auch im Saunaraum oder im Whirlpool schon viel zu lachen und zu plaudern.

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Ich bin auch froh, wenn man in der Sauna mal seine Ruhe hat. Da man die sonst fast nirgendwo mehr hat, hat man da mal ruhig zu sein.

    Gehe zwar sehr sehr selten mal aber jedesmal hat irgendwer da rumgelabert.

  • Ich (mit Corona-Pass als Genesener) würde mich riesig freuen, wenn Corona schnell Geschichte wäre. Und alle wieder ohne irgendwelche Gesundheitszeugnisse z.B. in den Club oder ins Fitness-Studio gehen können.


    MIR wäre es völlig egal, ob im Club/im Restaurant jemand Antikörperfreies am Nachbartisch sitzt/ mit mir abwechselnd die Friedenspfeife raucht.

    ICH habe keine Menschen-Phobie. Natürlich will ich auch oft meine Ruhe haben, erinnere mich aber gern z.B. an die Stimmung in der vollen Sauna oder dem vollen Club.

    Von mir aus könnten alle Einschränkungen sofort aufgehoben werden. Antikörperfreie Menschen riskieren dann eben mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Infektion.

    Endlich mal normale Leute. Danke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!