Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Mal 1 Jahr Knast würde dem Typen gut tun. Warum können die Hohlköpfe nicht dazu stehen?

    Einfach so Knast, ohne Rechtsgrundlage?


    Dass er real 0,nix Strafe bekommt, liegt an der bekannten Strafbarkeitslücke. Die öffentlichkeitswirksame Strafanzeige ist nur Schaumschlägerei.

  • Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:


    https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html


    Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.

  • Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen.

    Die Krankenhäuser jedes Winterhalbjahr ins Chaos zu stürzen, bis dort niemand mehr arbeiten will, ist noch weniger Lösung.

  • Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:


    https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html


    Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.

    wenn eine Altersgruppe zu über 90% geimpft ist und es gleich viele Fälle bei geimpften und ungeimpften gibt, dann heißt das nicht, dass geimpfte die Krankheit anziehen, sondern dass die wahrscheinlichkeit der 10% viel viel höher ist zu erkranken.


    Was für ein Wissenschaftliches zurechtdrehen von zahlen.


    Die Impfung hat tote nicht als direkte Nebenwirkung..... eher fliegst du mit Jeff Bezos morgen zum Mond, als dass du an der mRN Impfung stirbst....


    Ach der text...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Ich habe da einen interessanten Beitrag mit Erklärungen zu Impfimmunität vs. natürliche Immunität gefunden und möchte Euch diesen nicht vorenthalten:


    https://ehgartner.blogspot.com…e-warnt-eindringlich.html


    Nochmal zur Verdeutlichung: Ich habe bereits zwei Impfungen erhalten und schaue gerade nach der Möglichkeit zur Dritten. Aber ich sehe auch, was um mich herum so vorgeht: Die von der Politik beschworene Impfung möglichst für alle ist nicht unbedingt die Lösung, das zeigen die Zahlen. Also muss es doch einen Grund dafür geben. Das, was Geert Vanden Bossche in dem verlinkten Artikel erläutert, hört sich für mich zumindest schlüssig an.


    Du zitierst wieder die Crème de la Crème. Wird Dir das nicht irgendwann selbst zu doof?

  • Ab morgen gilt 3G in Bus & Bahn. Also vor der Arbeit erstmal testen lassen um dann mit den ÖPNV zur Arbeit zu fahren. Da der schnelltest (noch) 24h gültig kann man sich ggf. nach Feierabend testen lassen. Es gibt aber schon die Überlegung das der Schnelltest nur sechs Stunden gültig ist.


    Bußgeld wenn man ohne Testnachweis in NRW erwischt wird 250 EUR. Maskenverstoß kostet jetzt 150 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!