Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Wenn das "Corona-Management geradezu professionell" wäre, hätten wir

    keine:

    • Bildungseingeschränkte "Generation C"
    • Zombie Unternehmen, die aus dem letzten Loch pfeifen
    • Schulden, die bis 2042 reichen (derzeit)
    • Selbstmorde wegen absoluter Perspektivlosigkeit
    • Todesfälle bei Senioren wegen Vereinsamung
    • Einbruch der Geburtenrate
    • Engpässe bei Masken
    • Mangel an Impfstoffen
    • Schnelltests, die nicht da sind wo sie sein sollten
    • immer unzufriedener werdende Bevölkerung
    • sterbende Veranstaltungs- und Kulturbranche
    • ......

    ....sondern glückliche und zufriedene Menschen, die gerne arbeiten und dafür auch mal feiern und Inzidenzwerte von <20 bei einem CT von >40.


    Haben wir aber alles nicht!

  • Wenn das "Corona-Management geradezu professionell" wäre, hätten wir

    Dir ist bekannt, was Konjunktiv bedeutet? Das steht im vergleich zur durchführung einer Verschwörung der Politiker. Wenn die das vorhaben ist das sowas von Dilettantisch ...

    Ach was rede ich, Du wirst es wieder nicht verstehen...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Es ist schön, wenn man die 5 Mitschwurbler aus seinem Umfeld als die eine Wahrheit ansieht.


    ich frage mich allen Ernstes , wie man sich so dermaßen der Wahrheit verschließen kann. Das scheint mir doch schon pathologisch...

  • ich frage mich allen Ernstes , wie man sich so dermaßen der Wahrheit verschließen kann. Das scheint mir doch schon pathologisch...

    Da ist schon mal der Grundfehler deiner Annahme. Nur bei ganz banalen Dingen (nachts scheint keine Sonne, Wasser ist nass) gibt es diese einzige unbestrittene Wahrheit . Corona ist alles, nur nicht banal.

  • Anders als Malle... Da ist es sicher, oder wie? :thumbdown:

    Dein Sarkasmusdetektor muss mal wieder kalibriert werden ;)

    Wobei ich einen Urlaub auf Malle mit der eingenen Familie im Vergleich zum Präsenzunterricht in der Schule, dem Atrbeiten im vollbesetzten Büro oder an der Produktionsstraße oder dem Besuch von Freunden oder Verwandeten für deutlich sicherer halte.

  • Wobei ich einen Urlaub auf Malle mit der eingenen Familie im Vergleich zum Präsenzunterricht in der Schule, dem Atrbeiten im vollbesetzten Büro oder an der Produktionsstraße oder dem Besuch von Freunden oder Verwandeten für deutlich sicherer halte.

    Der Urlaub als solcher... vielleicht. Der Flug dort hin und wieder zurück... gewiss nicht.

  • Der Urlaub als solcher... vielleicht. Der Flug dort hin und wieder zurück... gewiss nicht.

    Wie bei Bus und Bahn gibts da sicher ein gewisses Restrisiko, bisher gibts aber nur bei Langsteckenflügen nachweisliche Infektionsfälle, Büro oder Schule sind jedenfalls um Faktoren gefährlicher.

  • Im Flugzeug hätte ich die wenigsten Bedenken. Da wird genug Luft umgewälzt.

    Mein Kumpel ist Flugkapitän, und der meinte schon zu Anfang der Pandemie, dass der Rotz im Flugzeug Dir um die Ohren gehauen wird.

    Also umgewälzt, schreibst Du ja selbst. Denke nicht dass das dann gut kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!