o2 Prepaid 150 GB buchbar für 14,99 Euro je 28 Tage

  • Du hast leider vergessen einen wichtigen Punkt zu erwähnen: Man kann das Pack nur einmalig buchen und nicht mehrfach und auch nicht öfter.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Du hast leider vergessen einen wichtigen Punkt zu erwähnen: Man kann das Pack nur einmalig buchen und nicht mehrfach und auch nicht öfter.


    Oh,sorry,danke für den Hinweis:top:.
    Das hatte ich wirklich überlesen.

  • Oh,sorry,danke für den Hinweis:top:.
    Das hatte ich wirklich überlesen.


    Wobei ich mich mal mit einer EM Loop SIM eingeloggt habe. Dort wird mir das "o2 my Prepaid Data Pack XXL" auch als "einmalig" zur Buchung angeboten. Das bedeutet aber letztlich erst einmal nur, dass es sich nicht automatisch verlängert. Ob es dann nach Ablauf erneut buchbar sein wird muss man sehen wenn es ausgelaufen ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nette Aktion. Hier will O2 sicherlich ein bissl seine Bilanz puschen. Denn manchen reicht es ja auch mit 384 kBit/s weiterzusurfen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat noch jemand das Problem, dass das Paket nicht angezeigt wird?


    Finde es schlichtweg nicht in Mein o2. Aktueller Tarif ist o2 myPrepaid S.


    Das Paket gab es ja 2018 im Sommer schon mal einmalig gratis, da hatte ich es auch schon, aber die einmalige Buchung sollte doch jetzt trotzdem wieder möglich sein?

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!