Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Sehe ich da vielleicht erste Zeichen das Freank und 4Bro 4B Flexz! zusammengelegt werden könnten? Das war jedenfalls mein Gedanke als ich die neue Fraenk Werbung für 5G gesehen hab:


    forum437.jpg

  • Fraenk ein bisschen jünger (aktuell relativ 90er vom Design her) formatieren für die Zielgruppe? Fraenk, für deine Bro und deine Kusäng?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Bei GÖNN gibt's jetzt

    18 (statt 10) GB für 15 € monatlich - "für alle unter 28", allerdings als Aktion und wohl nicht für Bestandskunden (?):

    https://www.telekom.de/goenn?v…Cjk8QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


    Find' ich persönlich aber zu teuer, und ich bin (etwas 8)) zu alt dafür ...


    edit:

    Scheint auch für Bestandskunden zu gelten:

    RE: Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Sehe ich da vielleicht erste Zeichen das Freank und 4Bro 4B Flexz! zusammengelegt werden könnten? Das war jedenfalls mein Gedanke als ich die neue Fraenk Werbung für 5G gesehen hab:


    forum437.jpg

    Ich werd' zu alt für den Sch....

    Soll das lustig, attraktiv oder was auch immer sein, so dass ich mich dazu genötigt fühle, fraenk-Kunde zu werden?


    (Ok, bin's eh schon, aber solche Werbung ist doch einfach nur cringe, um mal ein Jugendwort zu verwenden. Oder sehe nur ich das so?)

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Ich werd' zu alt für den Sch....

    Soll das lustig, attraktiv oder was auch immer sein, so dass ich mich dazu genötigt fühle, fraenk-Kunde zu werden?


    (Ok, bin's eh schon, aber solche Werbung ist doch einfach nur cringe, um mal ein Jugendwort zu verwenden. Oder sehe nur ich das so?)

    Bei Werbung ist auffallen extrem wichtig. Macht ja Vodafone mit dem Waschbären bei SIMon Mobile nicht anders.


    Einfach wie z.B. Drillisch nur die GB und einen Preis hinzuschreiben lockt kaum jemand hinter dem Ofen hervor, weil man nicht aus der Masse hervorstechen kann.

  • Bei Werbung ist auffallen extrem wichtig. Macht ja Vodafone mit dem Waschbären bei SIMon Mobile nicht anders.


    Einfach wie z.B. Drillisch nur die GB und einen Preis hinzuschreiben lockt kaum jemand hinter dem Ofen hervor, weil man nicht aus der Masse hervorstechen kann.

    Ich verstehe die Menschen nicht :rolleyes:

    Natürlich muss sich ein Anbieter so weit bemerkbar machen dass ich ihn grundsätzlich kenne, aber am Ende entscheide ich nach Leistung, Produkteigenschaften, Preis und ggf. Kundenservice (bei Telekommunikation brauche ich den Kundenservice eh nur wenn der Anbieter was vermasselt hat, von daher ist mir ein Anbieter am liebsten dessen Service ich nicht benötige)

  • Ich werd' zu alt für den Sch....

    Soll das lustig, attraktiv oder was auch immer sein, so dass ich mich dazu genötigt fühle, fraenk-Kunde zu werden?


    (Ok, bin's eh schon, aber solche Werbung ist doch einfach nur cringe, um mal ein Jugendwort zu verwenden. Oder sehe nur ich das so?)

    Ich bin immer noch am überlegen was uns das Bild sagen soll. Die Person im Raumanzug sieht ziemlich alt aus für einen Astronauten, eigentlich zu alt, und was hat das Weltall mit 5G zu tun? Soll uns 5G als außeridrische Technologie verkauft werden, die am besten im Raumanzug und mit LEDs im Mund funktioniert? Fragen über Fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!