Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Na ja, ich zähle mittlerweile 13 OT-Postings in Folge, meins und deins eingeschlossen, insofern hat CallMeMaybe schon recht. Und nicht ganz korrekt ist wohl auch untertrieben. Ich wäre auch für BTT.

  • Bis jetzt habe ich den Markt beobachtet, mit den 4B (4Bro) wurde es nun langsam interessant, die 30GB für 20€ bei Congstar klangen ebenfalls ganz gut, aber nirgendwo hätte ich meine Apple Watch als Multi Card dazubekommen. Jetzt hat Freenet dazu mega Tarif vorgelegt:


    12GB: 9,99€

    20GB: 12,99€

    30GB: 14,99€

    40GB: 19,99€


    und überall die Möglichkeit einer eSIM für 4,95€/Monat. Leider jedoch ebenfalls 4G only und LTE 50.


  • Im September gab es bei Freenet sogar 30+8 GB für 14,99€. Habe trotz 24 Monate Vertragsbindung sofort zugeschlagen. Frage mich, ob das jetzt schon alles war. :/

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Tatsächlich überlege ich die 40GB mit eSIM zu nehmen, mit 40GB könnte ich mobil hinkommen, wenn ich mich zügele

  • Fraenk mit 7GB für Neu- und Bestandskunden


    Ab wann gibt's 7 GB statt 5 GB dauerhaft für Neu- und Bestandskunden?


    Am 06.12.2022 bekommen alle Neu- und Bestandskunden dauerhaft 7 GB statt 5 GB.

    Neukunden erhalten ab diesem Zeitpunkt bei der Bestellung von frank 7 GB anstatt wie

    bisher 5 GB.

    Wer bereits fraenk Kunde ist bekommt +2 GB ganz automatisch im Laufe des 06.12.

    aufgebucht - dafür ist nichts zu tun, kein einziger Klick. Bestandskunden wird das Zusatz-Datenvolumen unabhängig davon aufgebucht, ob sie bereits einen Gutscheincode bei der Bestellung eingelöst haben oder weitere GB durch fraenk for

    friends aufgestockt haben. Einfach alle bekommen +2 GB on top, egal mit wieviel

    Datenvolumen sie gerade surfen. Wer fraenk noch vor dem 06.12. bestellt, profitiert außerdem vom "ersten Monat geschenkt" und bei Eingabe des Gutscheincodes OKCOOL von + 1GB mehr - durch diesen kleinen Kniff sind frank Kunden ab dem 06.12. sogar mit 8 GB für 10 Euro unterwegs.


    https://fraenk.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Auch wenn es nicht direkt die Zielgruppe von Fraenk zu sein scheinz aber glaubt ihr das es in Zukunft auch 5G geben wird?

    In Zukunft wird es das sicherlich mal geben. Nur würde ich da eher von einer Zukunft reden die nicht nur ein halbes Jahr weg ist ;)

    Am Ende profitieren die Netzbetreiber davon wenn sie 5G freigeben, aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass 5G für Fraenk kommt bevor 5G SA statt 5G NSA der Standard in den Netzen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!