Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Oder den Travelpass von 4B!Flexz. Ist doch prinzipiell das gleiche Angebot mit mehr Flexibilität, welches man über die Kaufland mobil Plattform laufen lässt:


    https://www.4bro.de/dam/jcr:41…ationsblatt_BIG%20BRO.pdf

    Das sieht schonmal viel besser aus, aber so ganz mit Vodafone Easy Travel kann es sich dann doch nicht messen.

    Aber glaube für so 20-25€ monatlich könnte man auch einfach Länderzone 2 als Flat machen, denn die meisten Nutzer kommen ja garnicht so oft in Länderzone 2 (ausser ggf. Schweiz falls sie beim Anbieter in Länderzone 2 fällt). Viel mehr als eine Woche Türkei und vielleicht zwei Wochen Kanada würde bei den meisten Usern eh kaum anfallen.

    Aber 1GB dürfte dann doch oft innerhalb von so 3-5 Tagen verbraucht sein, so das man dann schon so 5-7 Pakete braucht.

  • Wer auf Instagram ist, kann einfach +1GB dauerhaft (?) erhalten.

    Man soll einen Slide mit drei Fragen zum Urlaub 2023 in der Story posten, den Freundschaftscode einfügen und fraenk.de markieren. Das wars 8)

    Da ich praktisch keine Follower habe ist es mir wurscht ^^


    Edith: oops... Gerade gesehen, dass nur Codes die +1 GB erhalten die auch von fraenk ausgelöst werden....

    Einmal editiert, zuletzt von HSPA ()

  • Sehe ich nicht so, während der 2GB Werbeaktion konnte man sein Volumen gut aufstocken. Ich habe 17GB für 10 Euro, da kann man doch nicht meckern :)

    Es geht darum, was der normale Nutzer direkt beim Listenpreis erhält. Ich habe für 14,95€ (5G, keine Geschwindigkeitsbegrenzung, MC) unlimited, aber was bringt das dem normalen Nutzer? Richtig, nichts.

  • Es geht darum, was der normale Nutzer direkt beim Listenpreis erhält. Ich habe für 14,95€ (5G, keine Geschwindigkeitsbegrenzung, MC) unlimited, aber was bringt das dem normalen Nutzer? Richtig, nichts.

    Es ging um fehlende Aktionen nicht um den Listenpreis. Schau dir mal das Vorposting an.

  • Es ging um fehlende Aktionen nicht um den Listenpreis. Schau dir mal das Vorposting an.

    Ja, "Aktionen" sind letztlich nur eine Quersubventionierung der UVP und werden Marketingtechnisch genutzt, um den Kunden unter "Druck" zu setzen, dass er es jetzt nur im Rahmen der Aktion "günstig" bekommt. KwK als Schneeballsystem würde ich nun nicht zur normalen Aktion zählen, da du dazu eben selbst aktiv werden musst und indirekt das anbieterspezifische Werbesystem übernimmst.

  • …..KwK als Schneeballsystem würde ich nun nicht zur normalen Aktion zählen, da du dazu eben selbst aktiv werden musst und indirekt das anbieterspezifische Werbesystem übernimmst.

    Sehe ich exakt genauso. Aktionen sind zusätzliche Leistungen ohne Gegenleistung, zB. 2GB mehr, weil fraenk 2 Jahre alt geworden ist. Fraenk for friends GB ist Provision für eine zumindest maklerähnliche Tätigkeit.

  • Schon länger, allerdings auf normalem Weg nur die Rufnummernmitnahme gekündigter Verträge. Die Rufnummernmittnahme aus laufenden Verträgen muss wohl über den Support während oder kurz nach der Bestellung angefragt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!