Ah das kam bei mir noch nicht. Bedeutet dann für 5€ mehr hat ein Kunde minimum 45GB?
-
-
-
Ref-Link entfernt.
-
-
Das meinte ich doch mit Minimum
So startet man auch mit 24GB für 10€. Also Info für Neu User.Ref-Link entfernt.
Und sowas ist wieder typisch. Da wird im Artikel ein Code benutzt um Familie und Freunde zu pushen. Ein seriöser Blog nutzt das nicht für sich selbst aus.
-
Offiziell jetzt auch auf der Homepage.
-
Immer noch zu wenig Datenvolumen.
Und 100 Mbit/s wären langsam auch mal fällig.
50GB für 10€ und 75GB für 15€ mit 100 Mbit/s wäre doch mal angebracht.
Versteh nicht warum die Telekom so zögerlich ist Fraenk mal ordentlich aufzuwerten.

-
Immer noch zu wenig Datenvolumen.
Versteh nicht warum die Telekom so zögerlich ist Fraenk mal ordentlich aufzuwerten.

Die Antwort wird ganz einfach sein, warum wenn es nicht nötig ist? Man schaut auf die Zahlen und gibt von Zeit zu Zeit ein kleines Goodie dazu und die große Mehrheit wird zufrieden sein.
-

Weil das Kundenwachstum offenbar trotzdem da ist? Man muss abwägen… entweder massiv Datenvolumen z.B. im 1&1 Bastelnetz oder bei Telefonica/Vodafone, oder etwas weniger und dafür im besseren Telekom Netz.
-
... Da wird im Artikel ein Code benutzt um Familie und Freunde zu pushen. ...
Ist auf der Seite aber jedesmal so, glaub' ich
.lumpilump wolltest du etwas sagen?
Meistens reichen ihm die Smileys
. -
benötigt man das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!