Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.

Bei Norma Connect kann ich keinerlei Tarifwechsel machen, beziehungsweise wird er nicht ausgeführt,und bei Kaufland mobil hatte ich in den letzten Tagen 2 Karten freigeschaltet,was auch problemlos durch ging ,aber nach ein paar Stunden waren die Sim Karten für Datenverbindungen, Tarifwechsel und für ab und eingehende Anrufe gesperrt.

Sehr merkwürdig.

Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.

• Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.

Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen. :/

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen. :/

Ja,aber dennoch ist es da nicht optimal gelaufen,denn Congstar schaltet mittlerweile die Sim Karten frei,aber kurz danach werden die Karten dann für Tarifwechsel gesperrt und die Karte ist quasi nutzlos.

Ist ähnlich wie jetzt bei Kaufland mobil.

Bei Telekom direkt keinerlei Probleme,und da laufen alle Karten ganz normal.

• Sehr merkwürdig.

Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.

Ich verstehe nur nicht, welche Gründe es gibt das immer mehr das per e.mail tun wollen.

Ich bin immer noch ein Fan des alten telefonierens.

Danach weiss man gleich mehr und muss nicht warten auf eine Antwort die oftmals doch nur aus einem standartschreiben besteht.

• In der App wird zu meinem Halbjahres-Tarif, der noch bis Mai läuft, schon das neue Datenvolumen angezeigt. Es erfolgt scheinbar eine automatische Umstellung auf die 18GB, zumindest im Halbjahres-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!