Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• ... Habe jetzt mal beim Kundenservice angefragt per Mail wo das Problem liegt.

Tja, interessiert mich schon, ob Du da eine klare Auskunft / halbwegs nachvollziehbare Begründung bekommst.

edit:

Na, wenn Du damit offenbar nicht rechnest (Smiley), kannst Du Dir die Nachfrage aber auch sparen ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tja, interessiert mich schon, ob Du da eine klare Auskunft / halbwegs nachvollziehbare Begründung bekommst.

edit:

Na, wenn Du damit offenbar nicht rechnest (Smiley), kannst Du Dir die Nachfrage aber auch sparen ;).

Kam jetzt Rückmeldung.

Liegt daran das ich im letzten Jahr zuviele Karten aktiviert und auch wieder gekündigt hatte (wegen der 3 Karten Regel,die ja einige Zeit galt).

Auf jeden Fall hat die das gestört.

• Kam jetzt Rückmeldung.

Liegt daran das ich im letzten Jahr zuviele Karten aktiviert und auch wieder gekündigt hatte (wegen der 3 Karten Regel,die ja einige Zeit galt).

Auf jeden Fall hat die das gestört.

OK, aber dann sollte schon die Aktivierung fehlschlagen und nicht später kein Tarifwechsel oder so Schikane mehr möglich sein. Heben sie es denn jetzt auf, nach Deiner Anfrage?

• OK, aber dann sollte schon die Aktivierung fehlschlagen und nicht später kein Tarifwechsel oder so Schikane mehr möglich sein. Heben sie es denn jetzt auf, nach Deiner Anfrage?

Das finde ich eigentlich auch,aber leider wird es anders umgesetzt.

Die Karte wieder zu aktivieren vezuegun6die sperren zu entfernen wird abgelehnt,so dass mir auch da nichts anderes als kündigen übrig bleibt.

• Wenn man schon die Aktivierung sperrt, dann müssten die das Geld für das Startpaket erstatten. So wird die Leistung erbracht und die Sperre kommt erst später.

Die beiden sind nicht kundenfreundlich. Aber ich kann die verstehen, da es bei vielen sicherlich vergünstigte oder sogar kostenlose Startersets sind.

• Habe gestern eine Email bekommen mit Werbung für 5 EUR extra bei 10 EUR Aufladung. Karte ist im 9 ct Tarif mit knapp 25 EUR Guthaben und wird sehr selten genutzt.

Gerade ist mir aufgefallen, dass bei der Nummer, für die ich diese Werbung bekommen habe, keine Werbeeinwilligung gesetzt ist. Meine beiden anderen Karten haben eine gesetzte Werbeeinwilligung und dort kam kein solches Angebot.

Hat der Praktikant auf der Webseite mal wieder einen Schalter falsch herum angeschlossen 🤔.

Ich glaube bei Norma hatte er doch mal das Vor- und Nachnamenfeld vertauscht.

• Wenn man schon die Aktivierung sperrt, dann müssten die das Geld für das Startpaket erstatten. So wird die Leistung erbracht und die Sperre kommt erst später

Mal ehrlich, sensemunne testet hier die Grenzen den Machbaren aus. Und zumindest ich bin ihm dankbar dafür. Wer verfolgt hat wieviele kostenlose Starter Sets er bekam, dann kann er diesen einem Verschmerzen 😁

Wenn jemand einfach seine Familie oder Freunde auf seinen Namen registriert dann sollte es ganz klar dabei eine Warnung geben.

• Wenn man für seine Schwester den besten (Preis/Leistung, Datenvolumen, Verwaltung, Upgrades, Pakete) Telekom-Discounter für monatliches Prepaid anstelle ihres bisherigen Laufzeitvertrages bei der Telekom haben will, wo sollte man zuschlagen? Ich hatte bei Kaufland auf eine ähnliche Aktion wie bei Lidl gehofft (90GB für 18,99 Euro), aber leider kam sie nicht ;(

Norma bzw. Penny soll ja von der App-Verwaltung gut sein?

Falls ein außerordentliches günstiges All-Net Postpaid-Angebot der Telekom bekannt ist (60-140GB) , dann auch gerne das :) Je günstiger, desto besser .

Die 60GB in den Tarifen von jamobil, Penny, Kaufland sind doch schon mittlerweile sehr günstig für die 18,99€?

Vor allem wenn man bedenkt das die Telekom für 40GB in ihrem Laufzeitvertrag 50€ im Monat aufruft.

Bin seit mittlerweile über 4 Jahren bei jamobil und es läuft alles.

Nur diesmal muss ich aktiv mal den Tarif wechseln auf die 30GB Variante, sonst ging das meist automatisch.

Administration per App geht auch absolut problemlos.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo, folgende Frage.

Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!