Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Und bis wann ist bei dir die Option aktiv? Bei mir steht, dass sie bis zum 1.1. verfügbar ist, was 1 Tag weniger ist als 28 Tage.

Bei mir laufen die Sachen am angegebenen 28. Kalendertag um 16 Uhr ab. Können also auch weniger als 27×24 Stunden sein. Volumenreset bei Verlängerung ist aber um Mitternacht.

• Bekomme immer wieder E-Mails mit Rufnummern und Kundennummern die mir ncht gehören mit Werbung von Kaufland Mobil.

Heute gab es Mail das die Datenoptionen jetzt doppeltes Datenvolumen haben und zusätzlich Türkei Optionen inklusive haben für alle Turkcell Kunden.

Sehr kurios.

• die mir ncht gehören

vielleicht welche von früher. Ich bekomme ab und zu Angebote von klarmobil obwohl die dazugehörige Verträge seit >10 Jahren existieren nicht mehr

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Einmal editiert, zuletzt von jap.net ()

• Wochenlang recherchieren

Ich recherchiere nicht, die werden gleich gelöscht.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + 5berPro/ESTKme-light -> CallYa, Lidl-Connect, Genion, Firsty, Eskimo

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> GMX FP, Fonic (Netzclub), CallYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!