Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Die SMS wurde nun nach etwa 20 Minuten zugestellt, Option auch fast gleich als gebucht bestätigt. Daten fließen, nur in der App hängt die Anzeige immer noch als Optionsbuchung in Bearbeitung. Es geht also immer noch und die Option ist weiterhin vorhanden, es handelt sich wohl um technische Schwierigkeiten.

• Ich habe eben auch Messaging per SMS gebucht. Buchung wurde per SMS bestätigt, die zweite angekündigte SMS kam nicht.

"status" an die 77733 ergibt die Antwort dass Messaging seit 06.12 aktiv ist. Surfen mit Opera Mini geht, Öffi auch.

"Messaging-Option" an die 77733.

"Messaging" reicht.

• Kaufland hat mir 5€ versprochen für die Einrichtung einer automatischen Aufladung. Ich dachte, nutze ich mal, und habe eine 5 € paypal automatische Aufladung eingerichtet. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein Guthabenstand < 5 Euro erkannt wird, die Aufladung erfolgt und der Bonus gebucht wird?

• Kaufland hat mir 5€ versprochen für die Einrichtung einer automatischen Aufladung. Ich dachte, nutze ich mal, und habe eine 5 € paypal automatische Aufladung eingerichtet. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis ein Guthabenstand < 5 Euro erkannt wird, die Aufladung erfolgt und der Bonus gebucht wird?

Das stand doch in der Mail die du sicherlich bekommen hast.

Da stand "wir schenken dir 5 € Bonusguthaben*!"

Das * ist meist ein Hinweis auf eine Fußnote, und da steht

"*Das Bonusguthaben von 5 € wird dir nach erfolgreicher Aufladung, durch deine im Kampagnenzeitraum neu eingerichtete Auto-Aufladung, innerhalb von 5 Werktagen auf dein Prepaidkonto gutgeschrieben. Das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar."

• Na ich werde berichten, wie der zeitliche Ablauf war. Nach 2h ist die Aufladung noch nicht erfolgt. Nicht dass ich ungeduldig wäre, aber bei Online Transaktionen kann man heute eigentlich eine Bearbeitungszeit von Minuten erwarten. Schließlich gehen Zahlungsvorgänge auch in wenigen Sekunden.

• Hat jemand aktuelle Erfahrungen was Guthabenauszahlungen betrifft?

Ich warte seit Emailbestätigung vom Montag, laut der das Geld raus ist (Die Postbank bestätigt...) auf den Geldeingang und bin etwas irritiert das es noch nicht angekommen ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat jemand aktuelle Erfahrungen was Guthabenauszahlungen betrifft?

Ich warte seit Emailbestätigung vom Montag, laut der das Geld raus ist (Die Postbank bestätigt...) auf den Geldeingang und bin etwas irritiert das es noch nicht angekommen ist.

Dauert ca.4 Wochen bis das Geld drauf ist.

So war es zumindest in den letzten 2 Jahren immer ,zuletzt im September.

• Ich habe eben auch Messaging per SMS gebucht. Buchung wurde per SMS bestätigt, die zweite angekündigte SMS kam nicht.

"status" an die 77733 ergibt die Antwort dass Messaging seit 06.12 aktiv ist. Surfen mit Opera Mini geht, Öffi auch.

"Messaging" reicht.

Und bis wann ist bei dir die Option aktiv? Bei mir steht, dass sie bis zum 1.1. verfügbar ist, was 1 Tag weniger ist als 28 Tage.

• Das waren meines Wissens schon (immer?)/lange insgesamt 28 Tage, also z.B. von Sonntag bis Samstag, bei mir aktuell vom 16.11. bis zum 13.12.

D.h., dass ich die Option am 14.12. wieder buchen sollte.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!