Kaufland Mobil im Telekom Netz.


  • Finde ich nicht, das einzige wirkliche Problem aktuell ist die nicht funktionierende Messaging Flat.


    Und die fehlenden Auflademöglichkeiten wenn man keinen Kaufland um die Ecke hat.
    Mal schauen, noch hab ich etwas Zeit, vielleicht bekommt Kaufland ja seine Kinderkrankheiten noch in den Griff.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • KANN MAN MIT ALTEN LIFECELL STARTERKITS ALLE KAUFLAND MOBIL OPTIONEN BUCHEN .( für mich wichtig die 4 Euro Telefonflat Option und die Messaging Option ).


    Nein!
    Es sind nur die Lifecell-Optionen buchbar, incl. der neuen "Super 6" Option.


    [USER="22833"]StevenWort[/USER]
    Evtl. kann per Paysafecard aufgeladen werden:
    *134*Paysafecard-PIN#

  • Kann man "alte" Lifecell-Prepaid-Pakete (z.B. noch über eBay erhältlich) noch aktivieren und hat dann direkt Kaufland Mobil inkl. der Möglichkeit von 50 EUR Extra-Guthaben bei MNP? Hat das schon jemand versucht?
    Habe nämlich kein Kaufland in der Nähe und die Lifecell-Pakete sind oft unter 5 EUR zu haben.


    Ja, alte Startersets kann man noch aktivieren. Man hat dann sicherlich noch den lifecell Tarif, mit dem man ggf. die Kaufland Mobil Optionen buchen kann. Jedoch wird mir bei meiner alten lifecell keine der neuen Optionen angeboten. Insofern weiß ic hauch nicht, ob man ggf. nur 30 statt 50 Euro Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme erhält.


    Man kann aber sicherlich kostenlos in den Tarif von Kaufland Mobil umstellen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kein datapass.de, Buchungen über SMS usw.


    Ferner (zumindest aktuell bei mir):


    - kein Halten (und damit auch kein Makeln)
    - keine Konferenzen
    - kein Anklopfen
    - keine Netzabfrage unter 4387
    - kein Handyporto
    - keine Paketvermittelten Verbindungen (und damit auch keine MMS)
    - keine Abfrage oder Setzen von Rufumleitungen
    - keine Staus
    - keine Hektik
    - viele Kompromisse
    - (k)ein anderes Prepaid

  • Nur mal eine Verständnisfrage (habe zugegebener Maßen nicht alle Seiten hier gelesen)
    Es heißt, Tarifwechsel erfolgen sofort. Soweit so gut.
    Aber habe ich auch die Möglichkeit den Tarifwechsel anzustoßen, zum Zeitpunkt nachdem der im Moment gebuchte Tarif ausläuft? -> Mache das manchmal so bei Lidl, also Tarifwechsel, wenn mal etwas mehr Daten gebraucht werden und direkt danach wieder Tarifwechsel beauftragt, um in den kleineren Tarif nach 28 Tagen zurückzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!